Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
watchman

SV Pasching - SVR

38 Beiträge in diesem Thema

am mittwoch steht hoffentlich endgültig das derby auf dem programm.

aka und angerschmied sind heute gegen den gak verletzt ausgetauscht worden, bleibt zu hoffen daß beide bis mittwoch wieder fit werden. ebenso wäre ein einsatz drechsels für uns gold wert... ohne diese 3 leistungsträger würds für uns wohl nicht so rosig ausschaun.

freu mich schon gewaltig aufs spiel - hoffe nur daß nach dem spiel noch ein bus von pasching richtung linz fährt, söbst fahren wär nix :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamstürmer Akagündüz fällt zwei bis drei Monate aus

Doppelt bitter kam es am Samstag für den SV Ried in der T-Mobile Fußball-Bundesliga. Die Oberösterreicher unterlagen in Graz dem GAK mit 0:2 und verloren zwei Leistungsträger durch Verletzung.

Gebrochene Speiche

Laufmaschine Michael Angerschmid schied bereits in der 28. Minute mit einer Bänderverletzung aus, Muhammet Akagündüz musste das Feld in der 64. Minute mit einer gebrochenen Speiche verlassen. Dem Teamstürmer droht das vorzeitige Saisonende, er fehlt Teamchef Hans Krankl jedenfalls im freundschaftlichen Länderspiel am 26. März in Graz gegen Griechenland und im EM-Qualifikationsspiel am 2. April in Prag gegen Tschechien.

Akagündüz verletzte sich ohne Foulspiel, er stürzte allerdings unglücklich. Noch am Samstag bekam er einen Gips verpasst. "Die Ärzte haben gesagt, dass Aka zwei bis drei Monate pausieren muss. Es ist ein glatter Bruch, der wurde eingerichtet", erklärte Ried-Trainer Gerhard Schweitzer.

Drechsel am Mittwoch wieder dabei?

Bei Angerschmid sieht die Sache nicht ganz so schlimm aus. "Wir müssen abwarten, wie arg es ist. Aber wir glauben, dass nichts gerissen ist. Derzeit hat er noch eine starke Schwellung", so Schweitzer.

Ein Lichtblick für den Ried-Trainer ist dafür Herwig Drechsel. Der Spielmacher trainierte am Wochenende voll  mit, "ich bin zuversichtlich, dass er am Mittwoch gegen Pasching spielen kann", so Schweitzer. Drechsel hatte sich Mitte Dezember einer Arthroskopie im rechten Knie unterzogen, bei der der Meniskus geglättet wurde.

Quelle: ORF.at

Naja, die Situation wird natürlich immer schwieriger. Vor allem Aka wird schon fehlen, weil kontante Torschützen in Ried ohnehin Mangelware sind. Aber auch der Angerschmid wird furchtbar abgehen (dass ich das einmal sage). Der hat ja in den letzten Monaten unglaublich zugelegt. Man wird sehen, wen oder was Schweitzer aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf das derby! schade dass der aka ausfällt. gestern hat es noch geheißen, wahrscheinlich 6 wochen pause - speichelbruch! da michi wird (sofern es kein riss der bänder ist) wahrscheinlich 2 wochen ausfallen!

dafür wird drechsel aller vouraussicht wieder spielen, wurde ja gegen gak noch geschont, nach seiner muskelverletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, das dürfte nicht lustig werden - dreckskick die 2. scheint sich anzukündigen...

wer soll jetzt bitte die tore schiessen? am ehesten hoff ich noch auf radovic, aber der ist ja auch ein ganz eigenes kapitel. sollte drechsel wider erwarten schon in guter form sein dürfte wohl er der torgefährlichste spieler der svr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer soll jetzt bitte die tore schiessen?

s´mittelfeld???? keine ahnung. könnte ein problem werden.

drechsel trainiert wieder voll mit, nentwich ist wieder dabei, laimer gesperrt und beim michi scheint die verletzung doch nicht so schlimm zu sein wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[geile verletzung  :laugh: - hat er gekotzt?

Na des is wia bei de Manner Neapolitaner Schnitten:

Bei denen gibts jo a a reguläre Packung und an Bruch, wo de de hiniche Schlonze neipacken! Jojo...

Des Spü is hoit deppad, daß i mir des ned geben kann - am Mittwoch is des a Ding da Unmöglichkeit - hab i scho amoi gsagt, daß i de Winter eigens wegn mia ned brauch? Drecks Spüverschiabung, elendigliche!

Zum Spü kann i nur sagen, daß i scho glaub, daß mia des packen werden!

Wenn der Drechsel wiedan fit is paßt des scho - und daß der Sidibe in der Verteidigung a guate Figur mocht, des find i zwar lustig, oba wenn´s paßt?!

Mei Tip is 2 : 1 für Ried...

Sche zum Anschaun wirds ned, oba gwinnen wermas glaub i scho!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin natürlich auch dabei, muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich den hut daheim liegen lassen hab :(

wie von den meisten hier schon gesagt, rechne auch ich mit einem dreckskick. wahrscheinlichstes ergebnis würd ich sagen ist ein unentschieden, gerade wegen der verletzungen von wichtigen spielern bei uns. wenn aber endlich in einem derby das glück auf unserer seite ist, dann müßte ein sieg drin sein. bin mal gspannt, ob es wengstens dieses mal ein bißchen mehr paschinger ins stadion zieht, gegen die admira muss das ja eine trauerkulisse gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso des zwecksm feichti woas i a net - eigentlich dürft er weder gsperrt nu valetzt sein...

burschen, derbytime is! und i gfrei mi scho gonz narrisch drauf. i bin bereit, mei huat is bereit, des muass jo wos werdn heit.

bei meina ehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden schon gegen 16:00 in sbg wegfahren. werd mich dann mal telefonisch beim watchman melden.

tifozo: schick mir vielleicht deine hallofon-nummer per PM, vielleicht geht sich ja noch ein bierchen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.