Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

Violett übt für Saison-Finale und läuft Marathon

10 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien beweist langen Atem

11.05.04 | 12:05 - RED

Nach zwei freien Tagen startet die Mannschaft des FK Austria Memphis MAGNA ab heute, Dienstag, zum Endspurt um den Meistertitel und die Cupsieger-Trophäe. Alle Spieler sind fit, gegen den SV Mattersburg ist Frank Verlaat gesperrt.

Am Freitag (14.05.) werden Fernando Troyansky und Rabiu Afolabi ab 17:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Parterstraße 59 (1020 Wien) Autogramme schreiben und auch die violetten Marathon-Shirts an die Teilnehmer übergeben. Die limitierte Auflage des Laufshirts gab es exklusiv im Fanshop zu bestellen, ist aber bereits restlos vergriffen.

Als besonderes Highlight werden auch zwei Staffeln beim Marathon am Sonntag dabei sein. Eine aus der Frank-Stronach-Akademie und einer aus der Geschäftsstelle, die ein prominenter Spieler der Kampfmannschaft verstärken wird. Sportdirektor Günter Kronsteiner wird diesen noch bestimmen.

Quelle: www.sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Spieler der mitlaufen darf wird sich sicher freuen *g*

der läuft ja eh nur 1/4 der strecke und es wird wahrscheinlich einer sein der sonst nur die bank im horr warm hält......oder der verlaat...des wär sein tempo.. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der läuft ja eh nur 1/4 der strecke und es wird wahrscheinlich einer sein der sonst nur die bank im horr warm hält......oder der verlaat...des wär sein tempo.. :D

So seh ichs auch, rund 10 km dürfen kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob alle Staffeln über die volle Distanz gehen ...

Wenn du halbwegs a gute Kondi hast sind 10 km gar nicht so anstrengend ;). Des bin sogar ich ohne große Probleme glaufen, aber des is scho a Zeit her :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin voriges Jahr 6 10km Läufe gelaufen und in da wachau den Halbmarathon

Bestzeit HM: 1:54:24

10km: 53:46

Für mich war da Halbmarathon der einfachste Lauf, weil ich mich besser von den Konkurrenten mitziehen lassen konnte, weil da ja viel mehr waren.

Dieses Jahr bin ich noch ziemlich faul, aber der Halbmarahon steht sicher wieder im Programm bei mir.

Also Burschen rennts!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.