NÖFV verlangt Geld für Ergebnisse und Tabellen!


Recommended Posts

ASB-Legende

...und das schon seit 5 Monaten! (Falls das schon wer geschrieben hat, sorry, ich hab's er vor kurzem gelesen). Also ich halte das für eine Sauerei!

Abgesehen davon, wer zahlt für das Resultat von Würmla II gegen Unterstinkenbrunn (fiktive Paarung;)) 46 Euro im Jahr????

http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...D=40007&-search

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's ja nicht bös gemeint, aber mir fällt auf die Schnelle kein anderer NÖ-Verein ein...;)

Ich wäre ja genauso verärgert, wenn der STFV auf diese Idee käme, weil ich alljährlich alle Tabellen für mein privates Archiv runterkopiere. Zahlen würde ich dafür jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hab's ja nicht bös gemeint, aber mir fällt auf die Schnelle kein anderer NÖ-Verein ein...;)

Ich wäre ja genauso verärgert, wenn der STFV auf diese Idee käme, weil ich alljährlich alle Tabellen für mein privates Archiv runterkopiere. Zahlen würde ich dafür jedenfalls nicht.

Versteh dich eh, war ja meinerseits auch ned bös gmeint ;)

Ich find ja auch, dass das vom NÖFV eine Frechheit ist. Mich betriffts halt nicht wirklich, da mein Vater schon jahrelang die Sportzeitung abonniert hat und ich deswegen Zugang zu den Tabellen hab! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
...und das schon seit 5 Monaten! (Falls das schon wer geschrieben hat, sorry, ich hab's er vor kurzem gelesen). Also ich halte das für eine Sauerei!

Abgesehen davon, wer zahlt für das Resultat von Würmla II gegen Unterstinkenbrunn (fiktive Paarung;)) 46 Euro im Jahr????

http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...D=40007&-search

Seit 5 Monaten haben die das schon??? Das sind ja wirklich Säcke ... In der Krone hast du wöchentlich die Ergebnisse und in den Regional-NÖNs auch. Da würd ich lieber für die Zahlen als den NOEFV zu subventionieren ...

Gibts da etwa Finanzprobleme? Die Vereine MÜSSEN ja sowieso den NÖ-Sport abonieren, oder? Sperren, etc ... werden ja nur dort publiziert falls ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da gehts darum, dass man die supertolle verbandszeitung abonniert, weil die ist glaube ich nicht gerade weit verbreitet. ich finde es natürlich auch sehr ungut, aber spätestens am dienstag stehen ja eh alle tabellen in der krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja ich find das auch die volle frechheit des noefv. zum glück hab ich die nön aboniert sonst wüsste ich nie wie die Spiele in der 1. Klasse Waldviertel und in der 2. Klasse Waldviertel ausgehn. von diesen ligen steht in keiner krone oder so was und die vereins homepages sind meistens sehr seicht an information bzw. werden selten upgedatet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Wehe du lässt ein schlechtes Wort über Würmla kommen :p:hammer:

Naja, das beste an Würmla bist ja auch Du!!!

Wäre unsere Verena nicht, hätt ma Würmla schon längst dem Erdboden gleichgemacht! ...mit 3 Piraten und 15 Ladykracher... :laugh:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja ich find das auch die volle frechheit des noefv. zum glück hab ich die nön aboniert sonst wüsste ich nie wie die Spiele in der 1. Klasse Waldviertel und in der 2. Klasse Waldviertel ausgehn. von diesen ligen steht in keiner krone oder so was

in der niederösterreich ausgabe der dienstag krone stehen alle tabellen von der regionalliga ost bis hinunter zu der äußerst interessanten 3. klasse region mistelbach und der nicht minder spannenden 3. klasse region hornerwald :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.