Welcher Verein stümpelt sich noch in die 1 Liga?


  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die grossten Chancen hat Aachen da sie es selbst in der Hand haben!

Cottsbus soll da bleiben wo sie sind!

Mainz hat die beste Form von allen anderen, muss aber auf die anderen hoffen!

Oberhausen hat nach der gestrigen Niederlage keine Chance mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hoffe auch für mainz. nach 2 jahren pech habens heuer das glück auf ihrer seite. aachen soll sich mit dem cupsieg trösten... *gg*

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
aachen soll sich mit dem cupsieg trösten... *gg*

Aachen soll sich mit dem Cupfinale, und damit mit dem UEFA-Cup, trösten....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Ich hatte ja den Aufstieg schon abgehackt und mich auf ein schönes weiteres Zweitligajahr mit Stimmungshochburgen wie Ahlen und Haching eingestellt.

Aber vielleicht liegt uns ja die verfolger Rolle mehr. Mal schaun, schlecht wärs nicht wenn wir es packen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja den Aufstieg schon abgehackt und mich auf ein schönes weiteres Zweitligajahr mit Stimmungshochburgen wie Ahlen und Haching eingestellt.

Aber vielleicht liegt uns ja die verfolger Rolle mehr. Mal schaun, schlecht wärs nicht wenn wir es packen würden

ich finds gut das euer trainer die erwartungen von den fans etwas runterschraubt, weil sonst gibts zum schluss-falls ihr es nicht schafft wieder nur traurige gesichter, weil man doch noch damit gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Wunsch ist ja noch immer Mainz, aber ich denke, dass es Aachen schaffen wird. Die spielen einfach den attraktivsten Fußball und sind daheim eine absolute Macht. Ich denke auch, dass es Aachen am ehesten in der Bundesliga schaffen könnte und sowas wie Bochum derzeit werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist Bielefeld denn auch schon fix oben?

Ich hoffe auch die Aachener, vor allem wegen Erik Meijer, der mir schon immer ziemlich gut gefallen hat. Glaube auch dass man die verbleibenden zwei Spiele gewinnen kann und dann hätte man ja den Auftieg schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz
Ich hatte ja den Aufstieg schon abgehackt und mich auf ein schönes weiteres Zweitligajahr mit Stimmungshochburgen wie Ahlen und Haching eingestellt.

Aber vielleicht liegt uns ja die verfolger Rolle mehr. Mal schaun, schlecht wärs nicht wenn wir es packen würden

ich finds gut das euer trainer die erwartungen von den fans etwas runterschraubt, weil sonst gibts zum schluss-falls ihr es nicht schafft wieder nur traurige gesichter, weil man doch noch damit gerechnet hat.

Mittlerweile glauben auch schon wieder mächtig viele an den Aufstieg was ja nicht verkehrt ist nur machen sich manche solche Hoffnungen, da seh ich jetzt schon das am letzten SPieltag wieder alle flennend am Bruchweg sitzen weil wirs wieder nicht geschaft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.