2-0 sieg gegn bregenz


Patzi

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

schad', dass der kneze nicht im tor gstanden is.  :(

Lebensmüde, dann wärs sicher nicht 2:0 ausgegangen und wenn doch für Bregenz!
wieso lebensmüde? würde den gratzei sicher nicht um so viel übern kneze stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Knezevic ist glaube ich leider immer noch verletzt.

Und zum Spiel es gab Chancen hüben wie drüben.

2 Elfersituationen auf beiden Seiten beine wurden nicht gegeben.

Die sehr gute Vorarbeit zum 1:0 durch Szabics leistetet Charly Amoah der aber schon wieder in der 60min herum ausgewechselt wurde. :nein:

Und der ebenso schöne tödliche Pass von Haas verwertete Mujiri in der Nachspielzeit der 2 Halbzeit.

Aber Bregenz gibt sicher keinen Aufschluss wie es in Zukunft weiter geht mit Sturm da der Gegner selber mehr als am Sand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Wer bitteschön ist Gratzei? :confused:

der neue sturm goalie (stand, wenn ich mich richtig erinnere auch schon beim hallencup im tor). :yes: bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Rückennummer: 23

Position: Tormann

Familienstand: ledig

Geburtsdatum: 19.09.1981 / Jungfrau

Nationalität: Österreich

Grösse: 185 cm

Gewicht: 80 kg

bisherige Vereine: DSV Leoben

GAK

beim SK Sturm seit: 2002

sonstiges: Ski fahren, Computer

falls dir das weiterhilft (ist von der sturm hp) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Gottseidank haben wir 3 Punkte aus dem Ländle mitnehmen können. Jetzt ist die Talfahrt hoffentlich durchgestanden.

Muss auch sagen, dass ich lieber Knezevic im Tor gesehen hätte, doch wie ich leider von mehreren Seiten hören musste ist diese Tormannwahl nur in persönlicher Sympathie begründet :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Muss auch sagen, dass ich lieber Knezevic im Tor gesehen hätte, doch wie ich leider von mehreren Seiten hören musste ist diese Tormannwahl nur in persönlicher Sympathie begründet  :schluchz:

achso? wie äussert sich diese sympathie bzw antipathie gegenüber den spielern? auch icq, bzw pm antwort möglich! eh schon wissen, weil es sonst sicher wieder einige gibt, welche die gerüchteküche wahrscheinlich noch mehr zum brodeln bringen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Muss auch sagen, dass ich lieber Knezevic im Tor gesehen hätte, doch wie ich leider von mehreren Seiten hören musste ist diese Tormannwahl nur in persönlicher Sympathie begründet  :schluchz:

achso? wie äussert sich diese sympathie bzw antipathie gegenüber den spielern? auch icq, bzw pm antwort möglich! eh schon wissen, weil es sonst sicher wieder einige gibt, welche die gerüchteküche wahrscheinlich noch mehr zum brodeln bringen werden!
Ich hab nur von einigen anderen Sturm und Gakfans gehört, dass sie dem Alex eher kritisch gegenüberstehen.

Diese Meinungen würd ich nicht allzu ernst nehmen. Soll sich jeder selbst sein Bild machen und am besten ganz fleissig bei den Amateuren zuschauen kommen ;)

Aja, teampilot: Das wär ja auch für uns mal was - oder?

Mal wieder back to the Gruabn!!!!

So....Posting Nr. 100 :clap::clap::support::clap: wär auch geschafft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.