Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Die Eintrittskarten für Portugal

1 Beitrag in diesem Thema

Heute wurden in Lissabon feierlich die offiziellen Eintrittskarten der UEFA EURO 2004™ vorgestellt.

175779_MEDIUMSQUARE.jpg

Moderne Karten

Die Eintrittskarten wurden mit Hilfe der neuesten Technologie entwickelt und von allen Seiten gelobt. Dr. Gilberto Madaíl, Vorsitzender von Euro 2004 S.A., Geschäftsführer Martin Kallen und Turnierdirektor António Laranjo waren bei der Präsentation im Holiday Inn Continental Hotel in der portugiesischen Hauptstadt anwesend.

"Neue Standards"

Madaíl sagte: "Das Turnier wird neue Standards in Sachen Organistaion und Innovation setzen, wie man bei der Präsentation der Eintrittskarten heute schon gesehen hat. Sie sind einen Schritt voraus." Laranjo erklärte unterdessen, dass zum ersten Mal bei einer UEFA Europameisterschaft eine elektronische Validierung verwendet wird.

Aufregende Zeit

Die heutige Präsentation der Tickets bedeutete den nächsten Schritt auf dem Weg zur Sportveranstaltung des Sommers. Kallen meinte: "Eintrittskarten sind ein sehr empfindliches Gebiet. Ich muss der Ticketstelle meine Glückwünsche aussprechen, alles ist perfekt gelaufen. Im Moment sind wir alle sehr beschäftigt und aufgeregt. Die Präsentation der Eintrittskarten bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert bis zum eigentlichen Ereignis."

Elegantes Design

Die Eintrittskarte soll so viele unerlässliche Informationen wie möglich enthalten, in einer klaren und übersichtlichen Weise. Um den leidenschaftlichen Fußballcharakter der Endrunde auszudrücken, verwendete man ein klassisches und elegantes Design, das von der Farbe rot dominiert wird. Genau wie beim Logo der EURO 2004™ sind neben den Verbindungen zur portugiesischen Kultur und Kunst auch repräsentative Elemente der Stadien und Flaggen der teilnehmenden Ländern eingearbeitet.

Wirtschaftlicher Aufschwung

Bei einer internationalen Ausschreibung hat eine portugiesische Firma die Rechte für die Produktion der Eintrittskarten gewonnen. Der Schutz vor Fälschungen genoss beim Entwurf der Tickets oberste Priorität, es sind viele Neuerungen eingearbeitet, die Fälschungen verhindern sollen. Die Eintrittskarten werden überdies personalisiert. "Dank der EURO 2004™ erleben wir in Portugal einen wirtschaftlichen Aufschwung. Für portugiesische Unternehmen und Dienstleister kann sie als Anlass zur Verbesserung ihres Know-hows in vielen Gebieten genommen werden", sagte Madaíl.

Leichter Eintritt

An Spieltagen lotsen Markierungen auf den Tickets die Fans zu den verschiedenen Stadiontoren. Damit die Fans schnell und einfach zu ihren Plätzen gelangen können, wurde eine Methode entwickelt, bei der Sicherheitskontrollen in der Stadionumgebung und an den Eintrittstoren durchgeführt werden. "Wir empfehlen allen, ihre Eintrittskarten nur bei öffentlichen Vorverkausfstellen zu erwerben", fügte Madaíl hinzu.

Hohe Verkaufszahlen

Jeder, der noch Eintrittskarten für die Endrunde haben möchte, sollte sich beeilen. Bis jetzt wurden mehr als eine Million Karten verkauft, die einzelnen Verbände haben 364.000 Karten für die 24 Gruppenspiele gekauft. Klicken Sie hier, um Karten zu bestellen.

Quelle: euro2004.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.