Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hincha

Wer wird Championsleague Sieger ?

36 Beiträge in diesem Thema

Was meint Ihr ? Wer gewinnt das Championsleague Finale ? Porto oder Monaco ?

Als Monaco Fan hoffe ich natrülich auf den AS Monaco,wie seht Ihr es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich ned entscheiden....wird nach einem glorreichen 4-4 nach verlangerung ins elferschiessen gehen......wo sich dann monaco durchsetzt----verdient weil sie den offensiveren spielstil pflegen und ich es ihnen deswegen vergönn... :D

.....eventuell seh ichs sogar live auf schalke..... :D:feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Porto. Wird aber aus emotionaler Hinsicht ein ziemlich ödes Finale, nachdem ich weder für Porto, noch für Monaco nennenswerte Gefühle irgendwelcher Art hege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer mal eine ganz andere Art von CL-Finale. Eigentlich ist es mir gleich, aber die Symbathie tendiert doch etwas mehr zum FC Porto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AS MONACO

in einem finale wie es uns liverpool und alaves im uefa-cup gesschenkt haben :clap:

Dein Wort in Gottes Ohr; ich befürchte aber eher ein Finale, wie es uns Valencia und Bayern "geschenkt" haben.

Portos Spielweise ist ungemein effektiv, aber einschläfernd. Deswegen werd ich wahrscheinlich zu Monaco halten, das wird aber stark vom Spielverlauf beeinflußt werden.

El Moro wird den Siegtreffer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco hat nix in der CL verloren.

Keine Fans, Spieler zahlen keine Steuern, etc... :kotz:

Die Mannschaft hat sichs natürlich verdient aber der Klub ist einfach scheisse, in Frankreich kann die keiner leiden, stellt euch vor bei uns gibts sowas. Da ist ja die Austria ein Heiligenverein dagegen!

ne im Sinne des Fußballs: PORTO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe: Porto. Sind mir ein bissl sympathischer als Monaco.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Monaco heuer den Pokal holen wird :yes:

Im Prinzip ist es mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.