Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

J. Cole, Crespo und Hasselbaink weg von Chelsea?

18 Beiträge in diesem Thema

Cole, Crespo head Chelsea end-of-season sale

tribalfootball.com - May 10, 2004

Chelsea owner Roman Abramovich will perform a massive clear-out of his star-studded squad at the end of the season.

New manager Jose Mourinho will be consulted about the changes, but its understood several big names are already being earmarked for the summer transfer market.

The Mail on Sunday says Joe Cole, Hernan Crespo and Jimmy Floyd Hasselbaink head the list of players to be shown the exit door.

Falls Trezeguet uns verlassen sollte, würde ich Crespo um 10 Mio. €, als Ersatzstürmer schon nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Trezeguet uns verlassen sollte, würde ich Crespo um 10 Mio. €, als Ersatzstürmer schon nehmen. ;)

Dazu sag ich nur, wenn Crespo von Chelsea abgeschoben wird, könnt ihr Trezeguet gerne behalten und wir holen uns Crespo, Betrag wäre mir im Prinzip egal. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa, her mit Joey :love: Cole :love: , das einstmals (vor drei Jahren?) größte Talent der Insel wird sein ungeheures Potential bei uns ausspielen! Bitte, bitte komm nach Manchester zu United, wir werden es dir danken! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Statt wem soll er den in die Startelf bei United rücken?

Joe Cole ist 20, die Jungs aus unseren "goldenen Generation" sind alle Ende 20 bzw. Anfang 30. Cole könnte zentral im Mittelfeld spielen, muss ja nicht immer von Anfang an mitmachen. Eins muss man Ferguson lassen, kaum einer kann junge Spieler so gut "aufziehen" wie er es bisher immer gemacht hat.

Leider hat United bei jungen Nachwuchsleuten erhöhten Nachholbedarf. Wir haben es nicht geschafft, Van Persie zu holen, nicht Reyes und wahrscheinlich werden die Idioten es auch nicht schaffen, Rafael Van der Vaart zu holen - sollten wir aber Joe Cole, und Wayne Rooney/Fernando Torres bekommen, nehme ich meine Kritik zurück!

Cole würde langsam in die Mannschaft eingebaut werden, da sehe ich kein großes Problem! Bei Chelsea ist er leider meist nur mehr dritte Wahl :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe Cole ist 20

Naja, ich glaube da hast dich um 2 Jahre verdahn - glaube er ist 22.

Sollte er im Sommer zu Man.U. wechseln, sehe ich für ihn genauso wenig Möglichenkeiten in die Stammelf zu kommen wie zurzeit bei Chelsea.

An einem Giggs, Keane und Scholes kommt er sowieso nicht vorbei, und auch für die rechte Seite (was Cole eh nicht spielt) habt ihr ja eh einen Cristiano Ronaldo und mit Abstrichen auch einen Fletcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schon" 22? :ratlos:

Na bitte, ein weiterer Grund ihn zu holen...wäre viel zu schade, wenn er ein ewiges Talent bleiben würde...

Es geht ja nicht darum, ob er an diesen Leuten vorbeikommt oder nicht.

1.) Wissen wir noch nicht, was United in der Transferzeit blüht - ich ahne Schlimmes, irgendwas von den Gerüchten wird wohl nicht so falsch sein :nervoes: (Butt, Keane, Van Nistelrooy...)

2.) Kennen wir alle Fergusons "lustigen" Aufstellungen - da kanns schon sein, dass Cole gleich mal gesetzt ist.

3.) Sind sooo oft Spieler verletzt und Fergie kommt mir manchmal ohnehin so vor, als könne er sich nicht wirklich für ein System entscheiden - für Cole vielleicht auch ein Vorteil, wenn mit einem Mittelfeldmann mehr gespielt wird.

4.) Mal schauen wie Fletcher sich nächste Saison so entwickelt - vielleicht bringt er in der Verteidigung ja gute Partien, damit wäre er fürs Mittelfeld keine "Alternative" mehr.

Ronaldo ist wieder ein eigenes Kapitel - der wird wirklich langsam eingebaut werden! Hat in dieser Saison teils unfassbar gute Spiele geliefert und musste trotzdem wieder draußen sitzen! Ferguson baut ihn sehr, sehr langsam auf...ob das gut oder schlecht ist, wird sich weisen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.) Mal schauen wie Fletcher sich nächste Saison so entwickelt - vielleicht bringt er in der Verteidigung ja gute Partien, damit wäre er fürs Mittelfeld keine "Alternative" mehr.

Hat Fletcher schon einmal in der Saison in der Viererkette gespielt, oder warum kommst du auf diese Idee? Kann dann nur statt Gary Neville sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat sich joe cole in seiner zeit bei chelsea nicht weiterentwickeln können sondern ist auf seinem damaligen standpunkt stehen geblieben... natürlich will ich ihn halten, aber er wäre auf jedenfall verzichtbar.

crespo musste ich nicht haben und kann von mir aus gerne weg, aber dannsollte man hasselbaink behalten. er trifft öfter, hat bei den fans höheren stellenwert und - obwohl des wohl völlig wurscht is - er ist der billigere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fletcher hat in dieser Saison einige Partien links in der Viererkette (anstatt John O'Shea) gemacht - mir persönlich wäre es aber lieber, längerfristig auf O'Shea zu setzen, der erscheint mir doch noch sehr, sehr ausbaufähig und spielte heuer schon ziemlich gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fletcher hat in dieser Saison einige Partien links in der Viererkette

:eek::eek: Unglaublich das mir das entgangen ist!

War vermutlich gegen einen schwachen Gegner oder Fergurson war wieder einmal fad, denn Fletcher als linker Aussenverteidiger horcht sich wirklich chaotisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:eek::eek: Unglaublich das mir das entgangen ist!

War vermutlich gegen einen schwachen Gegner oder Fergurson war wieder einmal fad, denn Fletcher als linker Aussenverteidiger horcht sich wirklich chaotisch an.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich bin auch der größte Koffer überhaupt - natürlich nicht Fletcher, sondern Fortune hat hinten gespielt :hammer:

Wird Zeit, dass ich ins Bett komm, bei dem Scheiß, den ich heute schon zamposte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch der größte Koffer überhaupt - natürlich nicht Fletcher, sondern Fortune hat hinten gespielt :hammer:

Wird Zeit, dass ich ins Bett komm, bei dem Scheiß, den ich heute schon zamposte...

Ok, kann mal passieren. ;)

Wann wird Fortune eigentlich wieder fit, hat sich ja ziemlich schwer verletzt. Sah anfangs gar nicht so arg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja crespo passt halt nicht zu chelsea vom system her finde ich, da wars klar das er gehen wird, wenn er zu juve geht wäre das sicherlich ein gewinn, da er in italien immer für viele tore gut war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er zu juve geht wäre das sicherlich ein gewinn, da er in italien immer für viele tore gut war :D

Diese Überlegung gefällt mir, doch bin der Meinung das ihm das Jahr bei Chelsea überhaupt nicht gut getan hat und er viel von seiner Kaltschneuzigkeit verloren hat. Würde sicher ein halbes Jahr oder so brauchen bis er wieder der Alte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.