RW Oberhausen - Aachen


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich war eben beim Spiel. Was die Aachener da gemacht haben war echt erste Sahne, muss ich ganz ehrlich sagen. Selbst nach dem 0:1 haben die fast immer Dauersupport gegeben. Daumen hoch!

Der Elfer zum 2:1 war meiner Meinung zwar ein Witz, aber ich denke die bessere Mannschaft hat gewonnen...ich weiss nicht wieso, aber im 2. Durchgang hat fast nur noch Aachen gespielt...

Die Zuschauerzahl betrug 11,000...daher denke ich nicht das es 8,000 waren...ich würde mal so auf 6,500 tippen und 4,500 RWO´ler. Der RWO support war übrigens auch net schlecht, aber die hatten gegen die gelb-schwarze Übermacht keine Chance.

Von Aachen bis nach Oberhausen sind es übrigens laut ADAC nur 120km!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! ;) Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City!

nrw.gif

Ich geh erst einmal schlafen.... (schreib jetzt mal nichts zum Spiel)

Nur der RWO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! ;) Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City!

Auf der Karte gibts aber keine Stadt, die näher bei Oberhausen liegt, als Dortmund, sollte ich mich nicht irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yo Tummy, da irrst Du Dich...Gelsenkirchen liegt 25km näher an Oberhausen als Doofmund.

Wollt zerst eh Gelsenkirchen schreiben, dann hab ich aber bemerkt, dass diese wunderschöne Stadt auf meiner Karte nicht enthalten ist ;)

Aber ist eh egal, habe gestern nur die Minuten 45-80 gesehen und da war Aachen eindeutig stärker, auch wenn ich immer noch auf Mainz hoffe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.