Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

RW Oberhausen - Aachen

10 Beiträge in diesem Thema

Ich war eben beim Spiel. Was die Aachener da gemacht haben war echt erste Sahne, muss ich ganz ehrlich sagen. Selbst nach dem 0:1 haben die fast immer Dauersupport gegeben. Daumen hoch!

Der Elfer zum 2:1 war meiner Meinung zwar ein Witz, aber ich denke die bessere Mannschaft hat gewonnen...ich weiss nicht wieso, aber im 2. Durchgang hat fast nur noch Aachen gespielt...

Die Zuschauerzahl betrug 11,000...daher denke ich nicht das es 8,000 waren...ich würde mal so auf 6,500 tippen und 4,500 RWO´ler. Der RWO support war übrigens auch net schlecht, aber die hatten gegen die gelb-schwarze Übermacht keine Chance.

Von Aachen bis nach Oberhausen sind es übrigens laut ADAC nur 120km!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! ;) Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City!

nrw.gif

Ich geh erst einmal schlafen.... (schreib jetzt mal nichts zum Spiel)

Nur der RWO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! ;) Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City!

Auf der Karte gibts aber keine Stadt, die näher bei Oberhausen liegt, als Dortmund, sollte ich mich nicht irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo Tummy, da irrst Du Dich...Gelsenkirchen liegt 25km näher an Oberhausen als Doofmund.

Wollt zerst eh Gelsenkirchen schreiben, dann hab ich aber bemerkt, dass diese wunderschöne Stadt auf meiner Karte nicht enthalten ist ;)

Aber ist eh egal, habe gestern nur die Minuten 45-80 gesehen und da war Aachen eindeutig stärker, auch wenn ich immer noch auf Mainz hoffe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.