Koeman: "Falls Barça Interesse hat, ...


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

In der Sport steht heute ein Bericht über ein Interview das der Ajax Trainer gestern gab.

Eingefügtes Bild

Koeman hat einen Vertrag bis 2004 mit Ajax und hat in den letzten Tagen die Verlängerung um 2 weitere Jahre bis 2006 abgelehnt.

"Jeder weiss, dass es mein Traum ist Barça zu trainieren" sagte Koeman. Er stehe zu seinem Vertrag aber der Zeitpunkt wäre gut und wenn das zukünftige Präsidium an in heran tritt - er wäre bereit.

Er hat mit keinem der Kanditaten seriöse Gespräche geführt und wird sich in den Wahlkampf auch nicht einbringen. Seiner Meinung nach muss die neue Führung in Zukunft vor allem eine klarere Linie in den Verein bringen.

Angesprochen auf van Gaal meinte er, dass der es von Anfang an schwer hatte und auch Fehler beging.

Und über Cruyff: "Er hat bestimmt Gründe warum er nicht um die Präsidentschaft kanditiert bzw. warum er keine der Kampagnen unterstützt. Vermutlich weil zuviele Leute dabei sind denen es um sich selbst und nicht um den Club geht."

¨

_________

übersetzt aus dem spanischen von mariodonna!

Interessant! Wird mein Wunschkanditat im Sommer doch der neue Trainer von Barça?? :clever::support::clap:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.