Kaiserslautern kauft ein


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch Ferydoon Zandi aus Lübeck und Freiburger Jürgen Gjasula zum 1. FCK

Nach Carsten Jancker (Udinese Calcio) und Mihael Mikic (Dinamo Zagreb) werden in der kommenden Saison auch die beiden Mittelfeldspieler Ferydoon Zandi (25) vom VfB Lübeck und Jürgen Gjasula (18) von den Amateuren des SC Freiburg für den 1. FC Kaiserslautern spielen. Bei Ferydoon Zandi greift ein Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006 bei Bundesliga-Klassenerhalt für den 1. FCK, an den sich Jürgen Gjasula ebenfalls für die beiden kommenden Spielzeiten plus Option gebunden hat.

Ferydoon Zandi, als Sohn einer Deutschen und eines Iraners in Emden geboren und schon in der U 21-Nationalmannschaft des DFB eingesetzt, hat bereits zehn Bundesligaspiele für den SC Freiburg bestritten. Vor zwei Jahren wechselte der Linksfuß (1,84 m/80 kg) zum VfB Lübeck und erzielte in der laufenden Saison bislang 13 Tore.

Der in Albaniens Hauptstadt Tirana geborene Jürgen Gjasula (1,86 m/80 kg) kam 1990 mit seiner Familie nach Deutschland und besitzt – wie auch Ferydoon Zandi – die deutsche Staatsbürgerschaft. Derzeit wäre er noch für das U 19-Team in der A-Junioren-Bundesliga einsatzberechtigt, als „Vertrags-Amateur“ (NAoL) spielt er aber im Oberliga-Team des SC Freiburg und trainiert mit dem Profi-Kader der Breisgauer. „Ein spielstarkes Talent, das sich in Kaiserslautern beweisen will“, urteilt Olaf Marschall, der den zentralen Mittelfeldspieler selbst beobachtet hat.

www.fck.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Das verstehe ich nicht, da habens e kein Geld und dann kaufens und kaufens......und wenns dann um die Lizenz geht sollt die Stadt und Land helfen,die sind einfach nur blöd die Lauterer! :nope::nope::nope::nope:

Die bisher verpflichteten Spieler werden nicht sonderlich teuer sein...

Zandi könnte sich in der 1. Buli durchsetzen, warum man Gjasula groß ankündigt > rätselhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die bisher verpflichteten Spieler werden nicht sonderlich teuer sein...

Zandi könnte sich in der 1. Buli durchsetzen, warum man Gjasula groß ankündigt > rätselhaft...

Jancker??????

Ausserdem gehen zurzeit nur Lokvenc,Klose und Knavs!

Die haben e so einen grossen Kader, letztes Jahr haben ja auch gross eingekauft obwohls kein Geld gehabt haben..Tchato,Mettomo,Malz,Vreven,und den Polen......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.