Fernbedienung Kaputt!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was genau geht nicht...definiere mal "geht nicht". gibt's ein kontroll-lamperl auf der fernbedienung, das leuchtet, wenn du eine taste drückst?? geht keine einzige taste??...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deine Fernbedienung sollte es eh extra zu kaufen geben.Am besten du informierst dich beim Hersteller und fragst nach.Außerdem gibts wie Gigi gesagt hat Universell-Modelle die solltens eigentlich auch tun ;)

Naja oder du bringst deine Fernbedienung zur Reperatur,sollte glaub ich auch hinhaun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja oder du bringst deine Fernbedienung zur Reperatur,sollte glaub ich auch hinhaun. :ratlos:

:laugh:

Keine Firma repariert Fernbedienungen, und wenn doch möchte ich nicht wissen was das kostet :D

Ja ich hab auch wirklich ned Firmen gemeint,sondern halt wen der sich mit Fernsehreperaturen beschäftigt etc.

Kenn mich zwar wirklich ned damit aus (merkt man mir das an? :D ),glaube aber schon dass sich wer finden sollte der die reperiert.Naja wie gesagt ist das wohl teurer als wenn man sich eine neue Fernbedienung kauft,sind ja nicht teuer die Teile :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.