Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Wer wird Torschützenkönig?

   62 Stimmen

  1. 1. Wer wird Torschützenkönig?

    • Thierry Henry (Frankreich)
      22
    • David Trezeguet (Frankreich)
      0
    • Christian Vieri (Italien)
      4
    • Francesco Totti (Italien)
      3
    • Ruud Van Nistelrooy (Holland)
      11
    • Roy Makaay (Holland)
      2
    • Patrick Kluivert (Holland)
      0
    • Jan Koller (Tschechien)
      0
    • Raul (Spanien)
      4
    • Fernando Morientes (Spanien)
      4
    • Michael Owen (England)
      1
    • Zlatan Ibrahimovic (Schweden)
      2
    • Henrik Larsson (Schweden)
      1
    • Pauleta (Portugal)
      3
    • ein Anderer (wer?)
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Ich hab für Van Nistelrooy gestimmt! Ich denke, er wird es dieses Jahr machen, außer sie scheiden in der Vorrunde aus, aber das glaub ich eher weniger. Aber wer weiß das schon, nach dem Vorrunden-Aus von Frankreich bei der WM 2002!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:verbot: Morientes führt...Prso ist 2.

Deshalb steht ja auch das Fragezeichen daneben.

Trotzdem sollte der eigentlich auch zu wählen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich vorstellen, der Torschützenkönig der EM 2004.

_38066303_pauleta_hattrick_afp.jpg

Pedro Pauleta

Bist dir ja schon ziemlich sicher, genauso wie ich vor der WM 2002.

Denn da habe ich vor der WM 10 € auf jenen Pauleta als Torschützenkönig gewettet. Sah auch am Anfang verdammt gut aus, vorallem nach dem Hattrick im zweiten Spiel gegen die Polen. Doch im entscheidenden Spiel gegen Südkorea verlor Portugal und schied aus. Bin überzeugt wenn Portugal bis ins Halbfinale gekommen wäre, hätte ich sehr gute Chancen gehabt diese Wette zu gewinnen.

Den Torschützenkönig für die Euro vorher zu sagen ist natürlich ganz schwer, da gibt es so viele die in Frage kommen. Werden aber wieder vor den EURO um 30 - 50 verschiedene Dinge wetten.

Fix ist einmal Italien Gruppensieg und Europameister, vielleicht nehme ich Finaleinzug auch noch dazu.

Würde mir natürlich wünschen dass Del Piero Torschützenkönig wird, doch Vieri dürfte wohl der heißeste Kandidat von Italien sein auf die Krone. Außerdem hat er mit Del Piero und Totti zwei Spieler hinter sich, die ihm die Tor wunderschön vorbereiten werden. Werde vermutlich auf Vieri oder van Nistelrooy mein Geld setzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer zu sagen, immerhin ist es bei derartigen Großereignissen ja auch keine Seltenheit, dass ein total Unbekannter wegen einer starken Partie Schützenkönig wird (remember Igor Salenko).

Von den Favoriten tippe ich am ehesten auf den momentan wohl kältesten Stürmer der Welt: Fernando Morientes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von den Favoriten tippe ich am ehesten auf den momentan wohl kältesten Stürmer der Welt: Fernando Morientes.

Morientes sit natürlich auch ein absoluter Favourit auf die Krone, wenn er von Beginn an spielt! Und genau das glaube ich nämlich nicht. Spanien spielt mit einem 4-2-3-1 System und da sind die zentrallen Offensivpositionen schon an Valeron und Raul vergeben. Ich glaube kaum das Spanien mit allen drei beginnen wird, und außerdem gibt es da noch einen Torres, der gegen Italien in seinen paar Minuten eine Weltklassevorstellung abgeliefert hat und auch das kurzzeitig 1:0 erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morientes sit natürlich auch ein absoluter Favourit auf die Krone, wenn er von Beginn an spielt! Und genau das glaube ich nämlich nicht. Spanien spielt mit einem 4-2-3-1 System und da sind die zentrallen Offensivpositionen schon an Valeron und Raul vergeben. Ich glaube kaum das Spanien mit allen drei beginnen wird, und außerdem gibt es da noch einen Torres, der gegen Italien in seinen paar Minuten eine Weltklassevorstellung abgeliefert hat und auch das kurzzeitig 1:0 erzielt hat.

Torres ist ein Supertalent, keine Frage. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von vielen gesteinigt werde: Ich denke, dass er noch nicht weit genug für ein Großereignis ist, bei dem er von Beginn an spielt. Wenn Spanien weiterkommen möchte, und das ist in ihrer unangenehmen und unberechenbaren Gruppe schwer genug, sollten sie eher auf Routine setzen. Daher denke ich sehr wohl, dass Valeron, Raul und Morientes zusammen beginnen werden. Wäre auch dumm, wenn es nicht so wäre, da Raul und Morientes noch immer eingespielt sind.

Würde mich also nicht wundern, wenn aus dem 4-3-2-1 ein 4-3-1-2 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.