Thonhofer Christian


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Warum spielt der junge Christian Thonhofer eigentlich nie?

Hab ihn gesehen gegen Sportklub, war überragender Mann am Spielfeld. Er ist soviel ich weiß immer nur Ersatz.

Das Ganze ist einfach erklärt.

Christian Thonhofer gehört bei vielen BuLi-Spielen zum Kader der KM und kann/darf daher am Abend davor nicht bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow.

Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt.

Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow.

Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt.

Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist.

Der aber fast immer wichtig für die Mannschaft war, weil er extrem viele Freistöße herausholte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aha - soweit ich mir erinnern kann spielt der thonhofer eher auf der linken seite oder!???? täusch ich mich? außerdem spielt schöny meiner meinung nach auf der rechten seite weit besser als thonhofer!

Thonhofer hat noch NIE auf der linken Seite gespielt!!!!!!!

Ich fände es gut, wenn er endlich ein paar Spiele zum Einsatz kommen würde, dann müsste er sich nämlich wirklich mal beweisen. Bis jetzt hat ja ein Name genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.