Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Thomas Eder

11 Beiträge in diesem Thema

Vertrag mit Tom Eder um drei Jahre verlängert!

Eine erfreuliche Nachricht gibt es aus dem Spielerlager zu vermelden: Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich mit Thomas Eder (geb. 25.12.1980) auf eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre.

Der Vertrag des Eigenbauspielers (kam aus dem Salzburger BNZ zu den Violetten), der im Frühjahr 2003 erstmals ins Nationalteam einberufen wurde, läuft somit noch bis 30. Juni 2007! Thomas Eder erlitt im November 2003 beim Match gegen den FC Kärnten einen Kreuzbandriss, seine Rehab verläuft nach der Operation im vorigen Dezember sehr zufrieden stellend. Der Mittelfeldspieler wird der Kampfmannschaft im Sommer wieder voll zur Verfügung stehen können.

Quelle: off. HP

:v: YUHU :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap::clap::feier: :feier: :feier: :feier: :feier::clap::clap::clap::clap::clap:

mehr gibts dazu nicht zu sagen !

die JUNGEN brasilos bleiben, der JUNGE eder bleibt, der JUNGE suazo bleibt, die JUNGEN schicker, öbster und schoppitsch werden zurückgeholt ...

was will man mehr !?

:support: WIR WERDEN MEISTER !!! :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

mehr gibts dazu nicht zu sagen !

die JUNGEN brasilos bleiben, der JUNGE eder bleibt, der JUNGE suazo bleibt, die JUNGEN schicker, öbster und schoppitsch werden zurückgeholt ...

was will man mehr !?

:support: WIR WERDEN MEISTER !!!  :D

sehr forza was da so zu kommen vermag ;):super:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Salzburger Krone hat Assion erkannt, dass das Problem im Sturm liegt. MIt einem echten Torjäger und einem Innenverteidiger M. Berger wäre ich zufrieden. (event. auch D. Berger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Eder Tom am Donnerstag im Stadion getroffen. Bis auf seine große Narbe am Knie scheint er fit zu sein. Leider nur offensichtlich,denn beim hinknien kommt er immer noch nicht bis ganz auf den Boden. Aber er macht bereits ein "erleichterndes" Training mit, und will in spät. 2 Monaten wieder völlig fit für die Bundesliga sein! Thomas bleibt auch weiterhin violett,und somit dürfen wir uns in der neuen Saison wieder auf seine geilen "Weitschuss-hämmer" (á-la 3-3 gegen den GAK) freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ein Spiel *träum* :o

Yap!

Nach wie vor mein persönliches Lieblings-live Spiel!!!! *schwärm*

Und des Tor vom Eder Tomi ah Traum! Hoff daß er bei seinem Come-back ah glei wieder voll durchstartet und in anschluss zu seiner damaligen Leistung find!

Er is auch von der Art her a ganz symbathischer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.