Recommended Posts

Vertrag mit Tom Eder um drei Jahre verlängert!

Eine erfreuliche Nachricht gibt es aus dem Spielerlager zu vermelden: Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich mit Thomas Eder (geb. 25.12.1980) auf eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre.

Der Vertrag des Eigenbauspielers (kam aus dem Salzburger BNZ zu den Violetten), der im Frühjahr 2003 erstmals ins Nationalteam einberufen wurde, läuft somit noch bis 30. Juni 2007! Thomas Eder erlitt im November 2003 beim Match gegen den FC Kärnten einen Kreuzbandriss, seine Rehab verläuft nach der Operation im vorigen Dezember sehr zufrieden stellend. Der Mittelfeldspieler wird der Kampfmannschaft im Sommer wieder voll zur Verfügung stehen können.

Quelle: off. HP

:v: YUHU :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

mehr gibts dazu nicht zu sagen !

die JUNGEN brasilos bleiben, der JUNGE eder bleibt, der JUNGE suazo bleibt, die JUNGEN schicker, öbster und schoppitsch werden zurückgeholt ...

was will man mehr !?

:support: WIR WERDEN MEISTER !!!  :D

sehr forza was da so zu kommen vermag ;):super:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. Salzburger Krone hat Assion erkannt, dass das Problem im Sturm liegt. MIt einem echten Torjäger und einem Innenverteidiger M. Berger wäre ich zufrieden. (event. auch D. Berger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab in Eder Tom am Donnerstag im Stadion getroffen. Bis auf seine große Narbe am Knie scheint er fit zu sein. Leider nur offensichtlich,denn beim hinknien kommt er immer noch nicht bis ganz auf den Boden. Aber er macht bereits ein "erleichterndes" Training mit, und will in spät. 2 Monaten wieder völlig fit für die Bundesliga sein! Thomas bleibt auch weiterhin violett,und somit dürfen wir uns in der neuen Saison wieder auf seine geilen "Weitschuss-hämmer" (á-la 3-3 gegen den GAK) freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Das war ein Spiel *träum* :o

Yap!

Nach wie vor mein persönliches Lieblings-live Spiel!!!! *schwärm*

Und des Tor vom Eder Tomi ah Traum! Hoff daß er bei seinem Come-back ah glei wieder voll durchstartet und in anschluss zu seiner damaligen Leistung find!

Er is auch von der Art her a ganz symbathischer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.