Wieviel Zuschauer kommen gegen die Austria?


Wieviel Zuschauer kommen gegen die Austria?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube die Umfrage ist nicht besonders günstig verteilt. Zum letzten Heimmatch, bei dem es noch um alles geht, wo noch dazu die Austria kommt, werden sicher nicht weniger als 12000 Leute ins Stadion kommen.

Mein Persönlicher Tipp: 13850 und 2:2

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also , der vorverkauf hat heute begonnen und es ist eine sehr große nachfrage !!

leider haben wir es nicht geschafft in kärnten diese 1 punkt zu holen,denn da wäre sicherlich das stadion ausverkauft gewesen,mit einer tollen abschlußfeier zum ligaerhalt !

so werden es knapp über 10.000 sein,die endlich mal einen sieg gegen die violetten sehen wollen.

aber da muss sich die mannschaft enorm steigern und auch endlich die chancen verwerten,die sich vielleicht ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hui, zwischen 10.000 und ausverkauft ist immerhin eine spanne von 7.000 leuten. ich würd mal sagen: 10.000 bis 12.000, mehr doch eher nicht. denn es werden aufgrund der ausschreitungen nach dem cupspiel viele familien nicht kommen. ausser der herr papa.

danke den fak-fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
hui, zwischen 10.000 und ausverkauft ist immerhin eine spanne von 7.000 leuten. ich würd mal sagen: 10.000 bis 12.000, mehr doch eher nicht. denn es werden aufgrund der ausschreitungen nach dem cupspiel viele familien nicht kommen. ausser der herr papa.

danke den fak-fans!

jaja, nicht nur daß die Stronach-H***n selbst keine Fans ins Stadion mitbringen - sie vertreiben auch noch die Anhänger der anderen Mannschaft.

Deshalb lieben wir sie ja auch so sehr. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.