Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wieviel Zuschauer kommen gegen die Austria?

Wieviel Zuschauer kommen gegen die Austria?   14 Stimmen

  1. 1. Wieviel Zuschauer kommen gegen die Austria?

    • bis 5.000
      0
    • 5.001 - 7.000
      0
    • 7.001 - 10.000
      0
    • 10.000 - AUSVERKAUFT
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube die Umfrage ist nicht besonders günstig verteilt. Zum letzten Heimmatch, bei dem es noch um alles geht, wo noch dazu die Austria kommt, werden sicher nicht weniger als 12000 Leute ins Stadion kommen.

Mein Persönlicher Tipp: 13850 und 2:2

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also , der vorverkauf hat heute begonnen und es ist eine sehr große nachfrage !!

leider haben wir es nicht geschafft in kärnten diese 1 punkt zu holen,denn da wäre sicherlich das stadion ausverkauft gewesen,mit einer tollen abschlußfeier zum ligaerhalt !

so werden es knapp über 10.000 sein,die endlich mal einen sieg gegen die violetten sehen wollen.

aber da muss sich die mannschaft enorm steigern und auch endlich die chancen verwerten,die sich vielleicht ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, zwischen 10.000 und ausverkauft ist immerhin eine spanne von 7.000 leuten. ich würd mal sagen: 10.000 bis 12.000, mehr doch eher nicht. denn es werden aufgrund der ausschreitungen nach dem cupspiel viele familien nicht kommen. ausser der herr papa.

danke den fak-fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hui, zwischen 10.000 und ausverkauft ist immerhin eine spanne von 7.000 leuten. ich würd mal sagen: 10.000 bis 12.000, mehr doch eher nicht. denn es werden aufgrund der ausschreitungen nach dem cupspiel viele familien nicht kommen. ausser der herr papa.

danke den fak-fans!

jaja, nicht nur daß die Stronach-H***n selbst keine Fans ins Stadion mitbringen - sie vertreiben auch noch die Anhänger der anderen Mannschaft.

Deshalb lieben wir sie ja auch so sehr. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.