Wieviele Zuseher kommen im letzten Heimspiel,


gladbacher78

Wieviele Zuseher kommen gegen die Admira  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Eigentlich hätte es sich unsere Mannschaft sehr viele Zuschauer verdient! Die Leistungen waren meist überragend, speziell in St. Hanappi! Aber dadurch das wir jetzt "nur" Vierter sind, wird es einige nicht mehr ins Stadion bewegen :ratlos:

Ich hoff halt auf gutes Wetter und ziemlich viele Leute, den der dritte Platz ist immer noch drin, haben wir bei weiten die leichteren Gegner als Superfund! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ist doch scheißegall wieviele kommen,glau über 8000 werdens schon werden!

vielleicht ist es ja die letzte chance einige spieler nochmal im rapiddress zu sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
vielleicht ist es ja die letzte chance einige spieler nochmal im rapiddress zu sehen!!!

Richtig und René Wagners letztes Heimspiel wird wahrscheinlich schon vorbei sein :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mein tipp: über 10.000, aber nach den letzten leistungen, auch unter der rücksicht von vielen ausfällen, werden sich a paar (typ. ösis) z'feu sein ins stadion zu gehen. - sie wissen ja nicht wie, verhältnismäßig, gut wir gespielt haben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.