Wer wird Europameister?


Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Die Deutschen werden, obwohl sie als Turniermanschaft bekannt sind, nix reissen. Würde mich wundern, wenn sie die Gruppenphase überstehen. Sollten sie diese überstehen, dann wäre ihnen wohl doch wieder einiges zuzutrauen.

Ich kann diese Sprichwort gar nicht mehr hören... :D Es spielt ja immer eine andere Mannschaft, warum soll Deutschland eine Turniermannschaft sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Tip: Frankreich (no na) oder Portugal

Sympathien für England und die Niederlande

Prognosen:

Italien und Tschechien werden diesmal nix reissen :D

Deutschland schaffts mindestens ins Halbfinale :kotz:

(ja ich weiss schon, wie sie die letzten Spiele vergurkt haben, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die "diesmal-kriegen-die-Piefke-aber-ordentlich-eine-am-Deckel"-Stimmung vor der letzten WM ... und wie isses ausgegangen? ... Leute, es ist eine schlechte Welt!)

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich kann diese Sprichwort gar nicht mehr hören... :D Es spielt ja immer eine andere Mannschaft, warum soll Deutschland eine Turniermannschaft sein? :confused:

Weil sie offensichtlich mit dem Druck bei großen Tunieren oft besser umgehen können. Oft enttäuschen gerade Underdogs die in der jeweiligen Quali souverän dann total beim Tunier. Gerade die Deutschen kommen meiszt weiter als es ihnen zugetraut wird bei den Spanier verhält sichs meist genau konträr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab meine Lehren aus der heurigen CL Saison gezogen und wie man sieht, ist ein eingespieltes Team mit einer klaren taktischen Marschrichtung, selbst wenn die Kicker nicht dem höchsten Standart entsprechen, zu einigem fähig(Porto). Darum Tipp ich auf einen Aussenseiter als Europameister:

König Otto von Griechenland :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 8 years later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.