Stadlau-Vienna


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und ? Wer wagt einen Tipp Stadlau-Vienna ? Ich glaub ja, dass die Vienna heute gewinnt. Wann wenn nicht jetzt schön langsam, sollte man Gas geben. GegendieAustria Amateure lief es noch nicht sehr gut. Ist zwar heute auswärts und Sandy Winheim ist gesperrt, es sollte aber heute doch klappen.

Ich tippe: Stadlau-Vienna 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Stadlau-Vienna 3:0

und schön langsam muß man sich um die Vienna Sorgen machen :nein: , meint zumindest der Webmaster der Ostliga-Homepage - und das ist ein Blau-Gelber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist leider nicht mehr unrealistisch. Nehmen wir mal folgendes an: Weder der Sportklub noch Schwechat gewinnen ihre Relegationsspiele, d.h. beide wieder ab in die RLO --> d.h. es würde gleich vier Absteiger geben und auf den aktuellen Viertletzten - Simmering - sind es nur mehr magere vier Pünktchen.

Habe eigentlich geglaubt das 0:2 gegen die Austria Amateure war ein Ausrutscher, aber gegen zehn Stadlauer (auschgeschlossen wurde übrigens der Rapidler El Senosy) derart unterzugehen - da muss man sich allmählich Sorgen um die blau-gelben machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stadlau-Vienna 3:0

und schön langsam muß man sich um die Vienna Sorgen machen :nein: , meint zumindest der Webmaster der Ostliga-Homepage - und das ist ein Blau-Gelber

Ja er macht sich Sorgen und gleuchzeitig dem Trainer die Mauer. Ein bißchen unglaubwürdig die Sorgenmacherei.

Ich hab von Garger nie viel gehalten als Tainer, aber ich glaube, dass er einen Großteil der Schuld trägt, was hier abgeht.

Ich mach mir zutiefst Sorgen um meinen Verein :teufel:

Nächste Woche haben wir zwar ein Heimmatch, aber die Waidhofner haben wir noch in schlechter Erinnerung vom vergangenen Jahr. Noch dazu sind die hungrif, denen haben sie die ersten beiden Spiele wegen Schlechtwetter abgesagt. Auf der anderen Seite können wir nur hoffen, sie kalt zu erwischen.

MfG. und es lebe der Frist Vienna Footballclub 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Daran dass der WSC absteigt möchte ich gar nicht denken, also sollte zumindest ein Abstieg aus der RedZac-Liga Euch erspart bleiben (außer Interwetten wurschtelt weiter so dahin...). Denke, glaube und hoffe aber dass ein Platz unter den ersten 10 möglich sein sollte --> und nächstes Jahr gehts Richtung Bundesliga!!!

COME ON SPORTCLUB

COME ON VIENNA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Daran dass der WSC absteigt möchte ich gar nicht denken, also sollte zumindest ein Abstieg aus der RedZac-Liga Euch erspart bleiben (außer Interwetten wurschtelt weiter so dahin...). Denke, glaube und hoffe aber dass ein Platz unter den ersten 10 möglich sein sollte --> und nächstes Jahr gehts Richtung Bundesliga!!!

COME ON SPORTCLUB

COME ON VIENNA :support:

Es kann nur besser werden für uns und so wie es scheint kommt der Sportklub auch in die Gänge. Wartet nur ab, wir folgen Euch in die Bundesliga, es kann ja nicht sein, dass alles nur von Rapid und austria redet. :eviltongue:

Aber ich hab jetzt noch eine Frage, wie bekomme bei meinem Postingnamen auch so ein schönes Bild hin bzw. wie gestalte ich eine "Werbezeile" unter meinen Beitrag.

Bin relativ unbedarft in solchen Dingen, würd mich über ein paar Tipps freuen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es kann nur besser werden für uns und so wie es scheint kommt der Sportklub auch in die Gänge. Wartet nur ab, wir folgen Euch in die Bundesliga, es kann ja nicht sein, dass alles nur von Rapid und austria redet. :eviltongue:

So ist es :super:

Denn das wahre Derby heißt immer noch Sportclub-Vienna!!!

PS: Schön dass endlich auch ein blaugelber Fan im ASB ist - wenn Du Unterstützung bezüglich eigenen Vienna-Channel möchtest steh ich natürlich gerne zur Verfügung!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist leider nicht mehr unrealistisch. Nehmen wir mal folgendes an: Weder der Sportklub noch Schwechat gewinnen ihre Relegationsspiele, d.h. beide wieder ab in die RLO --> d.h. es würde gleich vier Absteiger geben und auf den aktuellen Viertletzten - Simmering - sind es nur mehr magere vier Pünktchen.

Träum was schönes :D;) - wenn der Sportklub so weiterspielt wie in der 2 HZ gegen Mattersburg, ist meiner Meinung nach der 8. Platz (oder hoffentlich auch mehr) so gut wie fix...nix mit Relegation! :) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist leider nicht mehr unrealistisch. Nehmen wir mal folgendes an: Weder der Sportklub noch Schwechat gewinnen ihre Relegationsspiele, d.h. beide wieder ab in die RLO --> d.h. es würde gleich vier Absteiger geben und auf den aktuellen Viertletzten - Simmering - sind es nur mehr magere vier Pünktchen.

Träum was schönes :D;) - wenn der Sportklub so weiterspielt wie in der 2 HZ gegen Mattersburg, ist meiner Meinung nach der 8. Platz (oder hoffentlich auch mehr) so gut wie fix...nix mit Relegation! :)
Euch hat im Gegensatz zu uns die Winterpause gutgetan. Was hat euch so erstarken lassen ? Trägt nun Peter Weboras Arbeit schon Früchte. Ich verhehle nicht, dass ich ihn ganz gerne als Viennatrainer nach Sormaz gesehen hätte.

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euch hat im Gegensatz zu uns die Winterpause gutgetan. Was hat euch so erstarken lassen ? Trägt nun Peter Weboras Arbeit schon Früchte. Ich verhehle nicht, dass ich ihn ganz gerne als Viennatrainer nach Sormaz gesehen hätte.

ich schaue mir gelegentlich auch Sportklub-Trainings beim Happel-Stadion an und bin von der Arbeit des Peter Webora mit der Mannschaft wirklich begeistert...

Ausserdem finde ich es auch toll wie er menschlich gesehen mit den Spielern umgeht...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.