30 Beiträge in diesem Thema

leider weiss ich absolut nicht, was ich zu diesem spiel schreiben soll.

hmmm....

leicht wirds sicher nicht, für die rieder gehts nur mehr um kosmetik der abschlusstabelle. theoretisch wäre ja sogar noch platz zwei drin, bringen tuts natürlich nix. der mannschaft ist wirklich hoch anzurechnen, dass sie auch in dieser phase der meisterschaft noch alles gibt, darum würde mich auch ein sieg in leoben nicht überraschen.

keiner gesperrt, niemand verletzt - mehr fällt mir grad nicht ein

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgende spieler haben zZ 4 gelbe und sind bei der nächsten gelben gesperrt:

- Cemernjak Christoph

- Drechsel Herwig

- Gruber Michael

hoffentlich bekommt in leoben keiner eine gelbe .... weil gerade diese spieler würden uns gegen den lask sehr abgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Platz 4 oder Platz 5 ist mir eigentlich blunzn, aber Vizemeister - das würd mir gefallen...

Hoffe auch, dass keiner von den 3 eine Gelbe kassiert, auch wenn ich der Meinung bin, dass unser Kader derzeit sehr ausgeglichen ist und der eine oder andere Ausfall kompensiert werden kann.

Mit einem Tipp warte ich noch ein wenig, i hab no nix gspürt heut in da Früh am Häusl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich finde auch, dass das ziel des spiels sein sollte, dass unsere problemkinder keine gelben kriegen... ;)

eigentlich gehts ja wirklich fast um nichts mehr... aber ich muss dem stehplatz beipflichten: der vizemeistertitel hätte schon was. andererseits wären wir dann für nächste saison auf alle fälle erster titelfavorit, da wir dann nach dem aufstieg tirols die nächststärksten wären. vielleicht wäre es in diesem fall sogar gescheiter, fünfter zu werden... :lol:

trotzdem: ich will euch siegen sehn! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal ein spiel das keine sau interessiert und wo das ergebnis völlig irrelevant ist. nur mit dieser erwartungshaltung sind wir die letzten spiele gar nicht so schlecht gefahren :happy:

wenn ma uns ehrlich san wär trotzdem alles andere als ein sieg eine enttäuschung.

1:3 (3 mal lasnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema 2. Platz! Wäre schon schön!! Allerdings muss ich da Gotty recht geben, da es sicher besser wäre nicht als Favorit in die neue Saison zu gehen, sondern als gefährlicher Mitstreiter um den Meister!

Primär denke ich aber an das Derby gegen den LASK am Freitag und hoffe, dass zumindest Drechsel von einer Gelb-Sperre verschont bleibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass ein 2. platz uns mehr zum favoriten macht als wenn wir 5. bleiben. ich sehe ried in jedem fall als topfavorit auf den aufstieg.

und ein 2. platz wäre schon toll, allein schon vom image her. und die frage "was ist den mit den riedern los?" bei freunden und bekannten würde dann nicht mehr so häufig kommen, auch was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt a Vizemeister wär schon auper und bei unserem Finish gar nicht so extrem unwahrscheinlich - 9 Punkte sind bei den 3 letzten Gegnern drinnen, drum tippe ich;

DSV Leoben : SV Josko Ried 0 : 2

mit einem Vizemeistertitel könnt ma auch den ganzen Suderern das Maul stopfen - "ma reissn de Riader scho nu wos??" solche Kommentare würd sich dann a jeder sparen. Des mitm Favoriten um an Aufstieg is netan positiv, immerhin werden wir nächste Saison Meister!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr sads gonz sche optimistisch, de "meister"-sprüche hob i vor oan joah a scho moi gheat... oba guat, stimmt eh, zumindest mitfavorit samma sicher.

oba betrochtets de soche moi ondas: wenn die leit nächste saison bled frogn, wos leicht mit de riada wieder los is, kinn ma, wenn ma heia fünfter werden, sogn: "wos host denn, mia san eh auf platz 1 bis 4, des is eh a steigerung gegenüber letztes joa!". wenn ma oba heia vizemeister werden und nächstes joa dritter oder vierter san, dann san de "wos is mit de riada los?"-fragen absolut berechtigt!

oba im ernst: sche wär so a vizemeistertitel scho wieder moi... :super:

tipp fürs leoben-spü: koa rote für ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heart se doch einfoch nur guat on oda, obwoi es sowos von nix bringt, weil eh nur oana aufsteign derf. I find den Vergleich der letzten zwoa Saisonen voi org krass - letzte Saison 9 Spiele 1 Punkt ==> Abstieg, heuer 9 Spiele > 20 Punkte ==> Vizemeister?? des wär scho cool, do hätt ma zoagt, dass ma a des Gegenteil kunntn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wor jo mal ne diskussion.. ob wacker net aufsteign kann... wegen zuweng geld oda so

looooooooooooool

i bin a oida optimist i was eh!

forza

ajo... nochmall zum optimisten-dasein: schauts eich mei signatur an! ;) sagt doch alles oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ab morgen für ne woche in brüssel, werde daher nix von den spielen gegen leoben und lask mitbekommen. ich bin ausnahmsweise optimistisch, und sage daher ried holt vier punkte, gegen wen man gewinnt traue ich mich nicht wetten.

und wievielter wir heuer werden, is irgendwie blunzn, weil nur der erste platz zum aufstieg reicht und dahinter die sintflut herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Drechsel und Kuljic sind angeschlagen, Sidibe ist müde und Kührer krank", muss Lesiak Umstellungen überlegen.

somit wird schon moi da drechsel geschont und kaun ah koa gelbe kriagn! das kührer krank is ... is net amoi so bled :D

oba das da sidibe miad is .. ok er is vü glaufn, oba hodn sei verletzung so gschlaucht? :ratlos:

und de edith hod im volksblatt folgendes glesn:

Die SV Josko Ried muss heute beim Gastspiel in Donawitz gegen DSV Leoben ohne Kührer (krank), Hirsch (gesperrt), Bammer, Schiemer (beide Matura) auskommen, auch Drechsel und Kuljic sind sehr fraglich. „Da bekommen andere Spieler eine Chance. Mal schauen, ob sie sie nutzen“, so Trainer Andrzej Lesiak.

hui ... do kunnt ma ne total andere mannschaft "sehn" am dienstag

san ma gspaunt!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guat dann schaun ma moi, ob ma a Aufstellung zusammen bringen

Oraze

Nentwich - Vukotic - Cemernjak

Gruber - Angerschmid - Marquinhos - Hartter

Lessnigg - Sulimani - Lasnik

Klingt für mich immer noch absolut konkurrenzfähig.

Daher mein Tipp: 0:1 (Tor: Lasnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann darf man auf die heutige aufstellung wirklich gespannt sein, vor allem im sturm. bekommt etwa sulimani die chance, von beginn an zu spielen? :ears:

theoretisch:

oraze

nentwich - vuko - cemernjak

gruber - angerschmid - marquinhos - hartter

lasnik - sulimani - lessnigg

einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.