Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Herzlich Willkommen im Euro Cup Center !

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe User !

Nach laaanger Arbeit, haben wir ein einzigartiges Portal zur Euro 2004 geschaffen.

Es ist einfach mit allem gespickt, was man braucht: Spielerdatenbänke, Scouting-Möglichkeiten, Infos über die Teilnehmerländer, EM-Chronik, massenweise Diskussionsmöglichkeiten, Downloads, Statistiken, Tippspiele, im Laufe der EM auch Gewinnspiele UND SO WEITER !

Momentan ist nur dieses eine Forum offen, in dem in erster Linie über die Kader der Teams, die Vorbereitungen auf die EM und das Euro Cup Center selbst diskutiert werden kann.

Vorerst mal bitte jede Art von Kritik, Anregungen, Lob oder Bugreports in diesen Thread.

THX und viel Spaß mit dem Euro Cup Center ! :)

EDIT:

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Der Link aufs ECC2004 ist momentan in erster Linie auf der Startseite des ASB zu finden ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die acht momentan noch geschlossenen Foren mal etwas übersichtlicher zusammengefasst.

Am 29.5., wenn (fast) alle Foren eröffnet werden, werde ich die Forenauswahl der EM-Foren wieder "ausklappen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Arbeit :respekt:

mehr braucht man dazu nicht sagen!

PS:

1.) siehe screenshot: bei mir wurden links, bei interaktive, die Downloads abgeschnitten ... lag/liegt aber daran, dass ich im IE drei Symbolleisten habe...

2.) kleine Fehler bei Griechenland:

Panathinaikos hat bereits 16x den gr. Pokal gewonnen, nicht 15! :D

das Apostropolos Nikolaidis Stadion heißt Apostolos Nikolaidis Stadion ;) und fasst laut stadia.gr 16.620 Plätze, nicht 26.000

Olympiakos spielt normalerweise im Karaiskaki Stadion (neu: 33,334 Plätze, alt: 31,032), im Rizoupoli spielt man nur wegen des Umbaus! sollte dass berücksichtig worden sein, dann sollte man AEK auch sein momentanes Stadion zuweisen (Akratitos Stadion "Yannis Pathiakakis" statt Nikos Goumas-Stadion) ;)

dass war's für's erste :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber - solche Fehler dürfen einem wirklich nicht passieren:

Italien besteht aus einer parlamentarischen Republik, dessen Staatsoberhaupt Carlo Azeglio Ciampi ist, Oberhaupt der Regierung ist Giuliano D`Amato. Italien ist administrativ in 20 Regionen mit insgesamt 102 Provinzstädten aufgeteilt.

Der Regierungschef ist leider leider immer noch Silvio Berlusconi! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Infos und sehr übersichtlich gestaltet. :super:

Weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber auf jeden Fall klappen beim deutschen Kader die Spielerinfos nicht.

PS: Köln hat mit Stand 31.12.2002 eine Einwohnerzahl von 1.020.116

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.