Newser-Spielstand 10.5.


Recommended Posts

Schefoasch

Es wird wieder interessant an der Spitze :)

553 Punkte: Phipp :king:

174 Punkte: deXter_sbg

172 Punkte: Genki7

114 Punkte: DaNoNo

073 Punkte: Funkmaster

066 Punkte: Djet

048 Punkte: McCartney

048 Punkte: Pit

038 Punkte: Interisti

035 Punkte: Partizipialkonstruktion

033 Punkte: VioletSoul

025 Punkte: Jezek28

018 Punkte: tuninggott

017 Punkte: Taffspeed

015 Punkte: Schladi

015 Punkte: Mondschein

015 Punkte: neuron

014 Punkte: Nutella

011 Punkte: Fogi

011 Punkte: Gaskanne

010 Punkte: Steffo

010 Punkte: Capueiro

009 Punkte: Relii

007 Punkte: Wuifal

007 Punkte: hurivati

007 Punkte: Der Grüne Didi

007 Punkte: cesky

006 Punkte: Tummy

006 Punkte: KingOfRapid

006 Punkte: Gigi

006 Punkte: rapidlerfreak

005 Punkte: Enslo

005 Punkte: Hans Jürgen Miggl

005 Punkte: PaschingFanatic

005 Punkte: Axeman

004 Punkte: Green Magic

004 Punkte: chili

002 Punkte: Badboy_SWB

002 Punkte: ´thunder´

002 Punkte: Scorer

002 Punkte: Inquisitor

002 Punkte: haba

002 Punkte: ans

002 Punkte: mathis15

002 Punkte: Schilling

002 Punkte: Drive

001 Punkte: Epos

001 Punkte: NativeRon

001 Punkte: Chef-Statistiker

001 Punkte: Bam_Margera

001 Punkte: DaniLu

001 Punkte: lohbacher

001 Punkte: Bart

001 Punkte: Steeldragon

001 Punkte: SCR-4-EvEr

001 Punkte: Flo

001 Punkte: austria salzburg

001 Punkte: Savio

001 Punkte: remyweudi

001 Punkte: Papa Bouba

001 Punkte: Milano18

001 Punkte: flip

001 Punkte: Dynamique

001 Punkte: Camlann

001 Punkte: BertlSF95

001 Punkte: SchalkeSupporter

001 Punkte: +[Jogi]+

001 Punkte: Patzi

001 Punkte: peaceman

001 Punkte: VioletPatriot

001 Punkte: xchrisx

001 Punkte: Stehplatz

001 Punkte: Gotty

001 Punkte: NdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und ich hab jetzt keine zeit die nächsten wochen! matura merda! das wars glaub ich für mich! antiforza übermotivierte arbeitslose und nix in da schulezutunhaber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ja, und jetzt hörts auf zu spammen.

deppade schweizer, deppade *scusi*

Verarschen kann ich auch mich selbst. Hier spammen noch viele andere rum, also Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
und ich hab jetzt keine zeit die nächsten wochen! matura merda! das wars glaub ich für mich! antiforza übermotivierte arbeitslose und nix in da schulezutunhaber :finger:

paah, ich hab meine Matura halt schon im Sach ;)

zwischenjahr allez! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
go genki go genki go genki;)

trotzdem schaiss matura :mad:;)

werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
go genki go genki go genki;)

trotzdem schaiss matura  :mad:  ;)

werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. :kotz:

dann musst du dich aber immer aus und einloggen und auf ne neue ip achten, weisst du noch alle deine passwörter? :mad:

kleiner scherz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
go genki go genki go genki;)

trotzdem schaiss matura  :mad:  ;)

werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. :kotz:

sin alli öschtricher so ziggigg??

p.s.: werum wurde döschtricher lieber mit zipfelmütze as mit helm töffli fahre???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dannyo ... sorry, aber das ist einfach nur ergebnisverfälschung.

genki ... schwach, SEHR schwach.

und nochwas dannyo: wenn ich spamme ist das was anderes, denn ich verfälsche damit nicht die newser wertung sondern besorge dem asb sogar noch ein paar posts, mit denen du dann bei möglichen sponsoren rumprahlen kannst ...... wieviele das hier nicht posten, ach wie schön ... bla bla bla :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
dannyo ... sorry, aber das ist einfach nur ergebnisverfälschung.

genki ... schwach, SEHR schwach.

und nochwas dannyo: wenn ich spamme ist das was anderes, denn ich verfälsche damit nicht die newser wertung sondern besorge dem asb sogar noch ein paar posts, mit denen du dann bei möglichen sponsoren rumprahlen kannst ...... wieviele das hier nicht posten, ach wie schön ... bla bla bla :busserl:

muahaha wie alt bist du eigentlich?

du heulst doch wie ein kleines baby, machst du eigentlich auch mit bei newser? kann es sein dass du profitieren würdest sollte ein anderer als ich unter den 3 ersten stehen.......das würde dein peinliches getue hier ziemlich erklären.

ich habe wahrscheinlich höchstens 2-3 pkt mehr auf dem konto da einige meiner newser gespammt haben. denkst du wenn hier ein user 1 post macht bekomm ich mehr punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.