schafft es der GAK?


para

  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
blöde frage

ja.

für mich is die frage ja auch klar, aber es gibt halt auch andere meinungen. vor allem interessiert mich hier die meinung der andern fans, denn die meißten roten träumen eh schon vom titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich glaube ja. Die Austria ha tin den letzten beiden Runden 2 sehr unangenehme Gegner die beide noch in den Abstiegskampf involviert sind und folglich verbissen um jeden Zentimeter kämpfen werden. Und da iste es insbesondere nächsten Samstag in Matterburg möglich das die Austria dort Punkte liegenläßt. Beim GAK ist für mich nur das Spiel gegen die Vorstadttruppe ein Fragezeichen aber ich denke auch die Vorstädter sollten für den GAK auf dem Weg zum ersten Meistertitel kein Hindernis darstellen. Und gegen Admira sollte nichts mehr anbrennen daher lautet mein Meistertip GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Derzeit spricht natürlich alles für den Gak.3 Punkte Vorsprung für die letzten 2 Runden,dass ist klarerweise die optimale Konstellation um den Titel einzufahren.

Nur - im Fussball hat es schon so viele irre Ereignisse gegeben,wo schon alles klar schien und am Ende alles auf den Kopf gestellt wurde (spontan fällt mir der last Minute Treffer der Bayern vor 2 Jahren gg.den HSV ein,als Schalke schon den Meistertitel in Händen zu haben glaubte)

Darum glaube ich,dass es noch zu verfrüht ist für die Roten,zu meinen das sie durch sind.Der Gak kann sowohl gegen Pasching als auch Admira Punkte abgeben (so abgezockt sie momentan auch spielen,dass zeugt sicher auch von Klasse)Wie wohl auch die Violetten ein heisser Tanz in Mattersburg erwartet und das sogenannte Pflichtsiege gegen einen Tabellenletzten oft die schwersten sind, hat sich auch schon oft gezeigt.

Wir werden sehen.Außerdem, an irgendeinen Strohhalm muss man sich als Austrianer in der momentanen Situation noch klammern können. :x:D

Der Bessere möge die "Ernte" einfahren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffe stark daß ihr Meister werdets, ihr habts es verdient. Ihr habt den (fast) Titel ehrlich erspielt, ohne Geldhilfe und Schiribeteiligung (...bitte keine Diskussion jetzt wieder um Schiris!) Was i eigentlich sagen will ist, daß ihr Meister werden sollt,und ned da FK Magna!!!!!

Ich denke Ihr werdet ned nur Meister sondern schafft in unserm wunderschönen stadion auch das Double. Viel Glück dazu von einem Mozartstätter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vom Neid gepackt schon ganz grün... :x

Neid, dass uns alle in den Arsch kriechen? Nein wirklich nicht ;)

solltet ihr Meister werden, dann akzeptier ich es, und ja dann ärgere ich mich auch aber was solls, siehe Bayern, nicht immer gewinnen die Besseren ;)

Wenn ich dann noch an folgendes denke

GAK gewinnt im Horrstadion 1:0, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Dundee aberkannt wurde. dh 1 statt 3 Pkt

GAK gewinnt im Horrstadion 3:1, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Gile aberkannt wurde. Wie das Spiel DANN ausgegangen wäre kann wohl keiner sagen

Aber egal, gratulieren werde ich dem GAK sicher nicht zum Titel... Bin gespannt ob Ehmann + Tokic in der nächsten Saison gleichwertig ersetzt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.