Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

schafft es der GAK?

   51 Stimmen

  1. 1. schafft es der GAK?

    • Der GAK wird meister
      36
    • Der FAK kann sich im endeffekt noch durchsetzen
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

2 spiele sind noch offen, 3 punkte vorsprung. der GAK ist kurz vor dem ersten meistertitel. schaffen wir dieses ziel oder holt uns der FAK noch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blöde frage

ja.

für mich is die frage ja auch klar, aber es gibt halt auch andere meinungen. vor allem interessiert mich hier die meinung der andern fans, denn die meißten roten träumen eh schon vom titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja. Die Austria ha tin den letzten beiden Runden 2 sehr unangenehme Gegner die beide noch in den Abstiegskampf involviert sind und folglich verbissen um jeden Zentimeter kämpfen werden. Und da iste es insbesondere nächsten Samstag in Matterburg möglich das die Austria dort Punkte liegenläßt. Beim GAK ist für mich nur das Spiel gegen die Vorstadttruppe ein Fragezeichen aber ich denke auch die Vorstädter sollten für den GAK auf dem Weg zum ersten Meistertitel kein Hindernis darstellen. Und gegen Admira sollte nichts mehr anbrennen daher lautet mein Meistertip GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit spricht natürlich alles für den Gak.3 Punkte Vorsprung für die letzten 2 Runden,dass ist klarerweise die optimale Konstellation um den Titel einzufahren.

Nur - im Fussball hat es schon so viele irre Ereignisse gegeben,wo schon alles klar schien und am Ende alles auf den Kopf gestellt wurde (spontan fällt mir der last Minute Treffer der Bayern vor 2 Jahren gg.den HSV ein,als Schalke schon den Meistertitel in Händen zu haben glaubte)

Darum glaube ich,dass es noch zu verfrüht ist für die Roten,zu meinen das sie durch sind.Der Gak kann sowohl gegen Pasching als auch Admira Punkte abgeben (so abgezockt sie momentan auch spielen,dass zeugt sicher auch von Klasse)Wie wohl auch die Violetten ein heisser Tanz in Mattersburg erwartet und das sogenannte Pflichtsiege gegen einen Tabellenletzten oft die schwersten sind, hat sich auch schon oft gezeigt.

Wir werden sehen.Außerdem, an irgendeinen Strohhalm muss man sich als Austrianer in der momentanen Situation noch klammern können. :x:D

Der Bessere möge die "Ernte" einfahren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe stark daß ihr Meister werdets, ihr habts es verdient. Ihr habt den (fast) Titel ehrlich erspielt, ohne Geldhilfe und Schiribeteiligung (...bitte keine Diskussion jetzt wieder um Schiris!) Was i eigentlich sagen will ist, daß ihr Meister werden sollt,und ned da FK Magna!!!!!

Ich denke Ihr werdet ned nur Meister sondern schafft in unserm wunderschönen stadion auch das Double. Viel Glück dazu von einem Mozartstätter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Neid gepackt schon ganz grün... :x

Neid, dass uns alle in den Arsch kriechen? Nein wirklich nicht ;)

solltet ihr Meister werden, dann akzeptier ich es, und ja dann ärgere ich mich auch aber was solls, siehe Bayern, nicht immer gewinnen die Besseren ;)

Wenn ich dann noch an folgendes denke

GAK gewinnt im Horrstadion 1:0, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Dundee aberkannt wurde. dh 1 statt 3 Pkt

GAK gewinnt im Horrstadion 3:1, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Gile aberkannt wurde. Wie das Spiel DANN ausgegangen wäre kann wohl keiner sagen

Aber egal, gratulieren werde ich dem GAK sicher nicht zum Titel... Bin gespannt ob Ehmann + Tokic in der nächsten Saison gleichwertig ersetzt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.