Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

FC Kärnten - SK Sturm

65 Beiträge in diesem Thema

9033.gif vs sturm.gif

FC Kärnten (10.) - SK Sturm (9.)

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 35

Spiel: 3

Datum, Uhrzeit: Sa, 15.05.2004, 15:30 Uhr

Spielort: Wörthersee Stadion

So, samma uns ehrlich, das ist quasi unsere letzte chance, denn verlieren wir in kärnten dann müssen wir gegen bregenz in der letzten runde gewinnen, und genau dieses MÜSSEN wird unsere spieler nervös machen und zum zittern bringen :nervoes:

ich hoffe trotzdem dass sich die auswärtsfahrt auszahlen wird, dass wir den punkt holen und dass wir genügend leute unten haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir verlieren in Kärnten, bin aber zu 100% überzeugt, dass wir die nötigen Punkte gegen die Bregenzer machen werden. Ein X in Kärnten wäre allerdings schon net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein spannendes und hart umkämpftes spiel. niemand wird einen schönheitspreis gewinnen, aber beide müssen gewinnen.

für sturm wäre wichtig,dass ein paar verletzte zurückkommen, denn der rabihou, der euer bester spieler heute war, ist enorm wichtig.

dieses spiel schreit mir verdammt nach einem X!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nicht gewinnen. Ein X wäre mehr als ich erhoffe. Und heute fand ich den Rabihou nicht besonders, obwohl er zweifelsfrei unser bester Stürmer ist. Wichtig ist, dass wir hinten wieder gut stehen, was wir auch heute getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber der bursche is einfach unberechenbar, mit seinen langen steher weiss der verteidiger nie wohin der zieht oder was er vor hat. war beim akwuegbu auch meisstens so...

beim haas weiss jeder dodl, dass der nur voll tuttn richtung tor zieht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja aber der bursche is einfach unberechenbar, mit seinen langen steher weiss der verteidiger nie wohin der zieht oder was er vor hat. war beim akwuegbu auch meisstens so...

beim haas weiss jeder dodl, dass der nur voll tuttn richtung tor zieht!!!

Geb dir Recht. Vor allem bei dem was du über Haas sagst. Unglaublich, dass ein Spieler von seiner Größe, so unfähig im Kopfballspiel ist :ratlos:

Zweimal heute, wo ihr mir dacht hab: "Des gibts ja nicht, wieso köpfelt der Trottel nach OBEN???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich, dass ein Spieler von seiner Größe, so unfähig im Kopfballspiel ist :ratlos:

Unglaublich, dass ein Spieler von seiner Größe, so unfähig im Allgemeinen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich, dass ein Spieler von seiner Größe, so unfähig im Kopfballspiel ist :ratlos:

Unglaublich, dass ein Spieler von seiner Größe, so unfähig im Allgemeinen ist...

Unvermögen hat im Allgemeinen nichts mit Größe zu tun! Seine Zeit ist beinahe vorbei. Als Konterstürmer und über die Flanke bringt er noch was, und in unserer Gurkenliga ist immer noch Platz für den Haas, aber seine besten Zeiten hat er hinter sich. Wenigstens gibt es bei uns Junge die nachkommen. Schöne Grüße nach Kärnten ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein X mehr is... dann hoffst du auf eine Niederlage? :wos?:

:laugh::laugh::laugh:

8P

als ich mir zu erhoffen wage

Klingt auch nicht mehr besser :ratlos:

Fakt ist: die Chancen, dass Sturm absteigt sind gleich gering, wie dass die Austria noch Meister wird. Mit einer Niederlage in Kärnten und einer im Derby hab ich schon gerechnet. Deshalb ist mir auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als die Kärntner zweimal gegen Rapid verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist euer großer Vorteil, dass es für uns (Bregenz) um nichts mehr geht, und der Präsi froh ist, wenn keine weitere Punkteprämien zahlen muss.

Obwohl mir lieber gewesen wär, wenn wir nicht gegen euch spielen müssen. Setzt Regi van Acker die Jungen ein, heißt es, wir haben Sturm geholfen...

Vielleicht gewinnt ja Sturm in Klagenfurt und in der letzten Runde gehts um nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist euer großer Vorteil, dass es für uns (Bregenz) um nichts mehr geht, und der Präsi froh ist, wenn keine weitere Punkteprämien zahlen muss.

Obwohl mir lieber gewesen wär, wenn wir nicht gegen euch spielen müssen. Setzt Regi van Acker die Jungen ein, heißt es, wir haben Sturm geholfen...

Vielleicht gewinnt ja Sturm in Klagenfurt und in der letzten Runde gehts um nichts mehr...

Ein X in Kärnten würde bereits reichen, da selbst die Kärntner in Überform gegen die Austria nicht 6:0

gewinnen werden und wir nicht so hoch daheim gegen euch verlieren werden.

Und wenn es bei der Austria um nichts mehr geht und sie verlieren, dann kann euch auch keiner was vorwerfen solltet ihr mit der Jugendmannschaft in Graz antreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit jetzt 3 Punkte vor Kärnten mit der besseren tor differenz.

Nehmen wir mal an ihr verliert gegen Kärnten...

Dann wärt ihr noch immer 9ter mit 0 punkten vorsprung aber der besseren tordifferenz.

Ich denke jedoch auch das ihr gegen Bregenz verliert. Wenn das eintritt seit ihr aber trotzdem gerettet da Kärnten gegen die Austria sicher verliert....

Dann bleibt ihr 9ter.

Wenn nicht, seits im oarsch, aber ich gönne euch das nicht.

Also, auf ein neues jahr in der bundesliga, mit den alten verhältnissen:

Rapid-Austria-Sturm-Salzburg-Tirol: Die 5 Manschaften die Fans haben und die Geschichte der Liga prägen.

GAK: Mit einem Meistertitel seit ihr auch noch nicht weit:P

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.