Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Valencia ist Meister!

20 Beiträge in diesem Thema

campeones.jpg

Durch ein 2:0 in Sevilla ist der FC Valencia uneinholbar auf dem ersten Platz und somit spanischer Meister 2003/04.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,09 May 2004 - 21:55]mah die Ungustl aus Valencia  :madmax:

¿Por qué? :wos?: Für mich eines der sympathischsten Vereine Spaniens. Junges aufstrebendes Team, dass so gut wie immer schönen Fussball spielt und heuer verdient Meister wurde. :)

Hier nochmal ein Blick auf die Tabelle, vollständigkeitshalber:

1 FC Valencia 36 23 8 5 70:24 46 77

2 Real Madrid 36 21 7 8 70:48 22 70

-------------------------------------------------------

3 FC Barcelona 36 20 9 7 61:37 24 69

4 Deportivo La Coruna 36 19 8 9 56:34 22 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein gutes zeichen hehe

als valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich eher anti real bin freut es mich natürlich. wieder mal ein beweis dass die mannschaft mit den teuersten kickern net automatisch meister wird.

gratulation nach valencia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch an Valencia zum Titelgewinn.

Ist ja wirklich schon unterirdisch was Real in den letzten Wochen geleistet hat, da muss mMn viel verändert werden in der Sommerpause. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist ein gutes zeichen hehe

als valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen ;)

Es ist gut so, dass du das Auswärtsspiel nicht erwähnst ;)

50 Byträg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.