Bregenz - Salzburg


Wie gehts aus ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

diesmal bin ich nicht in bregenz dabei......

und in bregenz haben wir seit fast 20 jahren nicht mehr gewonnen.......

mathematisch brauchen wir noch einen punkt und diesem machen wir im der letzten auflage des "großen Westderby" in dieser saison.

soweit niemand gesperrt ist, würde ich die siegermannschaft von gestern einlaufen lassen.

tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass wir auf jeden fall den rettenden punkt holen werden, denke sogar es könnte der erste (!!) auswärtssieg im frühjahr sein... naja wir werdens ja sehen...

Du sprichst mir aus der Seele :laugh: ,

ich schätze das wir dieses mal auch auswärts bestehen können, denn die Bregenzer sind schwer Ersatzgeschwächt und langsam kommt im Salzburger Team der Siegeswille auf, und Tore schießen können wir auch ( Ja, kein Scherz *g* ).... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Nun, der eine Punkt wird - hoffentlich wohl drinnen sein; wenn unsere Mannen so auflaufen wie letzten Samstag wird sich's wohl ausgehen.

Ich tippe mal ein bescheidenes 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube auch das Salzburg zumindest einen Punkt machen wird, da Bregenz Ersatzgeschwächt ist und es für die Vorarlberger eigentlich um nichts mehr geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub das nicht mehr als ein Unentschieden für uns rausschauen wird! 0:0 oder 1:1 wobei wir in Führung gehen und Bregenz spät aber doch den Ausgleich schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Für Bregenz geht es um nix mehr, hat man gegen die Austria gesehen, hoffe das sie gegen uns auch lustlos spielen und unsere den ersten Punkt seit langem auswärts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

friedl hat mir sehr gut gefallen, scharner blieb eher blass ..

zur halbzeit 1:0 führen und dann den defensiveren scharner bringen :)

salgado würd ich noch mal die chance geben, da er auswärts sicher mehr bringt und lauffreudiger ist als heimo. heimo is halt der klassische heim-stürmer und wird hoffentlich gegen rapid netzen :super:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nachdem i mit meiner Tortipp-wette beim Admira-Spiel mit dem 2:1 recht gehabt hab (das "zu 1" dank Herrn Plautz, der Pippn!), hoff i daß i desmal mit meinem 1:1 Tip auch recht behalte. Würd dann reichen für den fixen Klassenerhalt,den i aber eh am Samstag schon (sehr) ordentlich gfeiert hob...!!!

Forza Viola!

Ps.:Leider kann i den Samstag ned fahren, aber irgendwann mal werd ich auch des letzte Stadion des mir noch fehlt besuchen! A poor Leute samma scho de amoi noch Bregenz fohrn möchtn! In der näxtn Saison gehn mas dann an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem i mit meiner Tortipp-wette beim Admira-Spiel mit dem 2:1 recht gehabt hab (das "zu 1" dank Herrn Plautz, der Pippn!), hoff i daß i desmal mit meinem 1:1 Tip auch recht behalte.

Wenn du eh immer recht hast, dann soltest du auf ein Bregenz 0:6 Salzburg tippen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

friedl hat mir sehr gut gefallen, scharner blieb eher blass ..

zur halbzeit 1:0 führen und dann den defensiveren scharner bringen :)

salgado würd ich noch mal die chance geben, da er auswärts sicher mehr bringt und lauffreudiger ist als heimo. heimo is halt der klassische heim-stürmer und wird hoffentlich gegen rapid netzen  :super:

hört sich sehr vernünftig an, würd des auch alles so machen, evtl. statt schriebl oder salgado suleiman! warum der nie seine chance bekommt weis is zwar ned :ratlos: aber egal!

den i aber eh am Samstag schon (sehr) ordentlich gfeiert hob...!!!

same here :winke::stoesschen::hupfi::saufen1:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

Ich würde statt Salgado irgendwenn anderen nehmen (Tomic, Suleiman etc. ) , denn man weiß das er tore schiessen kann, aber wenn er keinen schießt , warum sollten wir in einsetzen, wenn er dann sowieso wieder geht, man sollte junge sofort in das Team integrieren und nicht Spieler die in 2 Partien sowieso wieder gehen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Einerseits sollte man ihm die Gelegenheit geben mit einem guten ende aus Sbg.zu gehen,und ein viell. wichtiges Tor zu schiessen. Und dass Salgado kein schlechter Spieler ist,ist unumstritten. Aber andererseits sollte man jemanden Stürmen lassen,der auch die Zukunft mit diesem Verein geht,und dem bewusst ist, um was es hier geht und sich dementsprechend einireissn!

Den Schriebl würd i aber auf alle Fälle spielen lassen, denn endlich hat er seine Torsperre gebrochen und des wird ihm viel selbstvertrauen geben,das er auch dringend braucht! Außerdem wird er jetzt Lunte grochn hobn,und will sicher zeigen dass des ka Zufallstreffer wor! Also Schriebl und evtl.Tomic wären ah guter Start und in der 2.Hz. dann der Heimo!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.