Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Bregenz - Salzburg

Wie gehts aus ?   31 Stimmen

  1. 1. Wie gehts aus ?

    • Sieg für Salzburg
      12
    • ein Unentschieden
      11
    • Sieg für Bregenz
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

So, das Admira-Match ist vorbei, nun gilt es nach vorne zu blicken... also bitte Aufstellungsvorschläge, Ergebnis Tipps etc. posten,.... danke :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal bin ich nicht in bregenz dabei......

und in bregenz haben wir seit fast 20 jahren nicht mehr gewonnen.......

mathematisch brauchen wir noch einen punkt und diesem machen wir im der letzten auflage des "großen Westderby" in dieser saison.

soweit niemand gesperrt ist, würde ich die siegermannschaft von gestern einlaufen lassen.

tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke, dass wir auf jeden fall den rettenden punkt holen werden, denke sogar es könnte der erste (!!) auswärtssieg im frühjahr sein... naja wir werdens ja sehen...

Du sprichst mir aus der Seele :laugh: ,

ich schätze das wir dieses mal auch auswärts bestehen können, denn die Bregenzer sind schwer Ersatzgeschwächt und langsam kommt im Salzburger Team der Siegeswille auf, und Tore schießen können wir auch ( Ja, kein Scherz *g* ).... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Bregenz geht es um nix mehr, hat man gegen die Austria gesehen, hoffe das sie gegen uns auch lustlos spielen und unsere den ersten Punkt seit langem auswärts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

friedl hat mir sehr gut gefallen, scharner blieb eher blass ..

zur halbzeit 1:0 führen und dann den defensiveren scharner bringen :)

salgado würd ich noch mal die chance geben, da er auswärts sicher mehr bringt und lauffreudiger ist als heimo. heimo is halt der klassische heim-stürmer und wird hoffentlich gegen rapid netzen :super:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem i mit meiner Tortipp-wette beim Admira-Spiel mit dem 2:1 recht gehabt hab (das "zu 1" dank Herrn Plautz, der Pippn!), hoff i daß i desmal mit meinem 1:1 Tip auch recht behalte. Würd dann reichen für den fixen Klassenerhalt,den i aber eh am Samstag schon (sehr) ordentlich gfeiert hob...!!!

Forza Viola!

Ps.:Leider kann i den Samstag ned fahren, aber irgendwann mal werd ich auch des letzte Stadion des mir noch fehlt besuchen! A poor Leute samma scho de amoi noch Bregenz fohrn möchtn! In der näxtn Saison gehn mas dann an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem i mit meiner Tortipp-wette beim Admira-Spiel mit dem 2:1 recht gehabt hab (das "zu 1" dank Herrn Plautz, der Pippn!), hoff i daß i desmal mit meinem 1:1 Tip auch recht behalte.

Wenn du eh immer recht hast, dann soltest du auf ein Bregenz 0:6 Salzburg tippen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

friedl hat mir sehr gut gefallen, scharner blieb eher blass ..

zur halbzeit 1:0 führen und dann den defensiveren scharner bringen :)

salgado würd ich noch mal die chance geben, da er auswärts sicher mehr bringt und lauffreudiger ist als heimo. heimo is halt der klassische heim-stürmer und wird hoffentlich gegen rapid netzen  :super:

hört sich sehr vernünftig an, würd des auch alles so machen, evtl. statt schriebl oder salgado suleiman! warum der nie seine chance bekommt weis is zwar ned :ratlos: aber egal!

den i aber eh am Samstag schon (sehr) ordentlich gfeiert hob...!!!

same here :winke::stoesschen::hupfi::saufen1:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd so aufstellen:

arzberger

winklhofer - jank - laessig - ibertsberger

friedl - suazo - juliano - richarlyson

schriebl - salgado

Ich würde statt Salgado irgendwenn anderen nehmen (Tomic, Suleiman etc. ) , denn man weiß das er tore schiessen kann, aber wenn er keinen schießt , warum sollten wir in einsetzen, wenn er dann sowieso wieder geht, man sollte junge sofort in das Team integrieren und nicht Spieler die in 2 Partien sowieso wieder gehen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sollte man ihm die Gelegenheit geben mit einem guten ende aus Sbg.zu gehen,und ein viell. wichtiges Tor zu schiessen. Und dass Salgado kein schlechter Spieler ist,ist unumstritten. Aber andererseits sollte man jemanden Stürmen lassen,der auch die Zukunft mit diesem Verein geht,und dem bewusst ist, um was es hier geht und sich dementsprechend einireissn!

Den Schriebl würd i aber auf alle Fälle spielen lassen, denn endlich hat er seine Torsperre gebrochen und des wird ihm viel selbstvertrauen geben,das er auch dringend braucht! Außerdem wird er jetzt Lunte grochn hobn,und will sicher zeigen dass des ka Zufallstreffer wor! Also Schriebl und evtl.Tomic wären ah guter Start und in der 2.Hz. dann der Heimo!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.