Wer soll absteigen?


k3nny

wer soll absteigen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

1. fehlt Mattersburg als dritte Option

2. eine saudumme Umfrage aufgrund der Möchtegern-Humoristischen Einlage

Angenommen Mattersburg holt keine Punkte mehr, da man von der 5:1 Niederlage im Klagenfurt angeknackst ist - Kärnten holt in der 35. Runde 3 Punkte gegen Sturm und gegen die Austria gewinnt man auch noch und Sturm gewinnt in der letzten Runde dann sehe die Tabelle am Ende so aus...

8. SK Sturm - 35 Pkte.

9. FC Kärnten - 35 Pkte.

10. SV Mattersburg - 34 Pkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal unabhängig von persönlichen Sympathien/Antipathien find ich, dass Sturm oben bleiben sollte. Sie haben auch heute gegen den GAK wieder phasenweise (vor allem 1. HZ) einen tollen Kombinationsfußball geboten und so einmal mehr bewiesen, dass sie besser, als ihr Tabellenplatz (auch besser als Kärnten) sind.

Von den letzten Leistungen her wäre sogar am ehesten noch Mattersburg ganz unten anzusiedeln, aber die werden's wohl noch derwurschteln. Zwischen Sturm und Kärnten hätt' sich's mMn jedenfalls eindeutig Sturm mehr verdient, oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das ganze so - hängt im Prinzip auch alles vom GAK und der Austria ab!

1. sollte der GAK nächsten Samstag Meister werden und Kärnten gegen Sturm gewinnen, denke ich mal das die Austria nicht mehr wirklich motiviert sein wird!!! und wenn dann Sturm die letzte Runde noch verliert bzw. unentschieden spielt dann schauts schlecht aus - unsicherheitsfaktor ist die freundschaft kartnig und stronach - sprich vielleicht geben die veilchen für sturm gas!

2. möglichkeit wäre das austria in der letzten runde noch meister werden kann und dafür eine sieg braucht - dann ist kärnten sicher weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Jetzt rein von der Attraktivität der nächstjährigen Gegner hätte ich nichts gegen einen Abstieg von Sturm.... Ich vermisse das ASS ;) !

Aber nein, ich wünsche Sturm den Abstieg nicht, da ich weiß, dass auch kaum einer bei Sturm UNS damals den Abstieg gewünscht hat.

Sturm gehört in die BuLi, genau wie der LASK :) !

Also steigt Kärnten ab.

Nur is die Strecke nach Klagenfurt beschissen zu fahren.... GsD steigen die Juniors ab, sonst gabad i ma die Kugel ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nach den Sprüchen vom schwarzen Oberproleten wünsch ich ihm den Abstieg ja von Herzen... andererseits wärs in Graz nur halb so lustig, ohne die Schwoazn! Meiner Meinung nach soll Mattersburg runter... spielen den schwächsten Fußball und haben Didi Kuhbauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.