The Darkness!


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wer kennt die? :)

659144.jpg

581313.jpg

So geil die Band. Geile Rock-Music im Stile der 70er und 80er, gemischt mit Elementen von neuerem Rock. Inspirationen sind Queen, AC/DC, Kiss, Aerosmith und Thin Lizzy.

Auf dem Debut-Album sind 12 gute Lieder drauf, davon mMn 10 mit Single-Potential. Jedes Lied hat mindestens 3 Gitarrensolos, geile Rhythmen, orge Stimme :D... die Liedertexte sind gespickt mit viel Humor und auch bei deren Videos bleibt kein Auge trocken.

Sie waren letztens bei unzähligen Shows im deutschen Fernsehen... Echo 2004 Preisverleihung, Top of the Pops, TV Total, bei RTL2 wo, .... anlässlich der Erfolge der Singles Growing On Me, I Believe In A Thing Called Love, Love On The Rocks With No Ice :D, Christmas Time, und Love Is Only A Feeling

Bei den Brit-Awards gleich 3 mal abgeräumt, in den Charts ganz oben... England schaffts immer wieder, guten Rock zu bringen ;)

Lesenswert: http://www.squealer.net/special/the-darkness.php

Ich hab ein paar Audio und Video Files raufgeladen... alles legal, es handelt sich um Ausschnitte ;)

http://www.newgnr.com/thedarkness

Wems gfallt --> Album kaufn :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finds auch lässig, dass sich mit 'the darkness' eine band gefunden hat, die an den rock stil aus den 70-ern (ala led zeppelin, deep purple, ccr oder eben wie du sagst ac/dc, kiss, aerosmith) erinnert und überdies auch noch großen erfolg damit hat. :super:

cd hab ich noch nicht (hab aber mehrere songs vom album als mp3 runtergeladen), werds mir aber mit sicherheit kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich finds auch leicht lächerlich. aber nicht lustig, so wie viele andere...teilweise rocken sie schon, aber grösstenteils find ichs zum vergessen. versteh den hype nicht ganz, genauso wie bei den strokes- die find ich übrigens noch schlechter, was solls, auf mich hölrt ja eh keiner... :(

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich find die auch nicht toll, in keinster Weise. Ist halt wie so vieles andere gerade 'in', weil's so schön 'retro' ist.

[boah, gleich zwei so tolle Wörter in einem Satz :love: ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
versteh den hype nicht ganz, genauso wie bei den strokes- die find ich übrigens noch schlechter, was solls, auf mich hölrt ja eh keiner... :(

BLASPHEMIE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
BLASPHEMIE!!!!!!!

*anschliess tu* :finger:

Auch wenn ich "The Darkness" recht gern höre und mich zugegebenermaßen auch auf ihren Auftritt am Frequency freue (JA die sind mir tausend mal lieber als Metallica :winke: ), so sind doch nicht ALLE Lieder ganz das meine.

AAAABER... Herr Recke... nix gegen die Strokes bitte und wenn schon... mach mir nen Thread auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Ich kann mich irgendwie nicht mit der Stimme anfreunden, instrumentalisch ok...

Man muss sie öfters hören, die Band live sehen,... mit der Stimme freundet man sich schon nach einer Zeit an.

Die Musik ist irgendwie nur etwas für Leute mit Sinn für Humor, kompliziertere Englisch-Kentnisse und Sinn für gute Musik (von echten Instrumenten kreiert) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Man muss sie öfters hören, die Band live sehen,... mit der Stimme freundet man sich schon nach einer Zeit an.

Die Musik ist irgendwie nur etwas für Leute mit Sinn für Humor, kompliziertere Englisch-Kentnisse und Sinn für gute Musik (von echten Instrumenten kreiert) :D

najaaa, ganz so seh ich das nicht...

Ich mein, ja so zum Spaß und zum abfeiern ok,

aber wirklich zum die ganze Zeit hören...,

die Quekerei nervt nach einer Zeit

nämlich wirklich ab (zumindest bei mir)

(wie z.B. auch die von Brian Molko...)

...aber trotzdem, coole Band...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.