Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - GAK

25 Beiträge in diesem Thema

Schachner: Es gibt keinen druck. wir haben nur unsere leistung vom letzten jahr bestätigt.

Hehehe, egal, was Sache ist, beim Schokoladinger haben immer die anderen den Druck, nur er nicht (merkt man ja eh z.B. an seinen krampfhaften Versuchen, eine Anti-GAK-Verschwörung zu konstruieren ;)).

So lustig, der Typ... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schauts im Stadion aus? Der Ticker sagt ja nur "nicht ausverkauft" was von 1.000 bis 15.200 Leuten so ziemlich alles heissen kann....

ist gut besucht.

ich schätze auf 11.000 Zuseher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza Robschi Seeger:  "die beste Phase von Sturm knapp vor Ende der ersten Spielhälfte" (Zitat aus der 27. Minute)...  :D  :super:

hehe jo is lustig sowas zu hören.

forza orf kommentatoren :D

edit: ich glaub ich hab mich verschätzt

ich denke es sind ca 13.000 da

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Kartnig ist ein Unsympathler das gibts nicht.....

er und der rainer haben aber jede menge spaß ghabt im interview zur pause. man hat ja fast den eindruck bekommen, dass der kartnig leicht betrunken ist. :betrunken:;)

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, was hat der Mandl da gemacht? Der war eh mittn aufs Tor? ok, fast! :D

Hey, was soll der Scheiss, wer von euch Wi*ern hat die Leitung gekappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.