Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

FAK-Bregenz 4:1

7 Beiträge in diesem Thema

was gibts dazu noch zu sagen?

die leistung in den ersten dreißig minuten war gar nicht so schlecht! einige chancen herausgespielt, aber blöderweise zwei tore bekommen!

in der zweiten halbzeit gab es genau für eine minute noch einmal hoffnung auf eine sensation!

die besten spieler: schepens (hatte auf der linken seite platz ohne ende!), nzuzi (trojansky ist glaub ich heute noch schwindlig!!) und pedersen (sensationelle flanken heute!)

schwach waren mmn nach heute: aslan (hat selten etwas zum spielaufbau beigetragen und es ist ihm kein schuß gelungen! kann auf jeden fall mehr), die gesamte verteidigung (bei vier gegentoren wohl klar!) und der absolute schwachpunkt war: mario konrad!!!!!!!!! bis jetzt hab ich immer gedacht dem jungen geht der berühmte knoten mal auf aber was er gestern auf dem platz gezeigt hat war einfach nur eine frechheit! auf dem platz herumstolziert wie ein gockel, und bewegt hat er mehr oder weniger nur während spielunterbrechungen, da ist er dann zur trainerbank gelaufen um was zu trinken! (vodka-orange vielleicht??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Van Acker ist der größte Trottel , den es in der Bundesliga gibt. Was der für Blödsinn erzählt, ist unglaublich...

:laugh::laugh::laugh:

aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer" ;):finger:

edit: mein 500. post :respekt:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer" ;):finger:

edit: mein 500. post :respekt:

söndergaard ist unser trainer.....kronsteiner sportdirektor...aber so ein system muss man auch mal kapieren, stimmt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

aber im gegensatz zu euch haben wir einen "trainer"  ;)  :finger:

edit: mein 500. post  :respekt:

söndergaard ist unser trainer.....kronsteiner sportdirektor...aber so ein system muss man auch mal kapieren, stimmt *g*

wieso, ich hab dmait kein problem.

jedenfalls funktioniert das bei uns super....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.