Bremen ist Deutscher Meister


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

So jetzt mein Kommentar nach der Niederlage von Bayern:

:nein::nein: (1.Phase: Ärger)

:heul::heul: (2.Phase: Traurig)

:knife::knife: (3.Phase: Verärgert)

:finger::finger: (4.Phase: Scheiß Egal, Scheiß Egal, Scheiß Egal)

:feier::feier: (5.Phase: Freude über den Titel 2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

GRATULATION an Werder!!!! :super::super::super:

In diesem Sinne: Wir feiern, wir feiern den Tod des FC Bayern! :feier:

Von wegen die Beste Bayernmannschaft aller Zeiten!?!? Ha, das ich nicht lache... :finger::clap:

:support: ooohh, wie ist das schön, oooohh wie ist das schön, ... :super:

DANKE WERDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Gratulation nach Bremen.

Wunderschöne Tore, am besten gefiel mir das Erste (da hat wohl wer seine Eier vergessen), Bayern beherrscht und noch in deren Stadion den Meistertitel fixiert, was schöneres kanns ja gar nicht geben.

Schade, dass die Mannschaft, durch Geldgeilheit einiger Akteure, zerrissen wird.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gratulation an werder. sympathische mannschaft, die unsympathischste in deutschland verliert im eigenen stadion .. was will man mehr? :D

btw. das trio-infernale in sache unsympathisch in europa ist für mich: bayern-manu-real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch von mir aus Gratulation an Werder Bremen zum Deutschen Meister.

Bedanke mich für eine Super Saison mit geilen Toren, vorallem zum zusehen.

Das einzige was ich mir wünsche, ist das Ailton nicht den Goldenen Schuh gewinnt, denn den hat sich in dieser Saison eindeutig Henry verdient. Hoffentlich überholt von Ailton nicht in den letzten beiden spielen, sind ja nur noch 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.