Kante

Bremen ist Deutscher Meister

62 Beiträge in diesem Thema

Nach einem 3:1 in München gg die Bayern holen sich die bremer die Schale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Bremen!HOCHVERDIENT Deutscher Meister!

Und das die endgültige Entscheidung für Bremen ausgerechnet in der Höhle des Löwen gelungen ist,macht das ganze besonders "gschmackig" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mein Kommentar nach der Niederlage von Bayern:

:nein::nein: (1.Phase: Ärger)

:heul::heul: (2.Phase: Traurig)

:knife::knife: (3.Phase: Verärgert)

:finger::finger: (4.Phase: Scheiß Egal, Scheiß Egal, Scheiß Egal)

:feier::feier: (5.Phase: Freude über den Titel 2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION an Werder!!!! :super::super::super:

In diesem Sinne: Wir feiern, wir feiern den Tod des FC Bayern! :feier:

Von wegen die Beste Bayernmannschaft aller Zeiten!?!? Ha, das ich nicht lache... :finger::clap:

:support: ooohh, wie ist das schön, oooohh wie ist das schön, ... :super:

DANKE WERDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Bremen.

Wunderschöne Tore, am besten gefiel mir das Erste (da hat wohl wer seine Eier vergessen), Bayern beherrscht und noch in deren Stadion den Meistertitel fixiert, was schöneres kanns ja gar nicht geben.

Schade, dass die Mannschaft, durch Geldgeilheit einiger Akteure, zerrissen wird.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an werder. sympathische mannschaft, die unsympathischste in deutschland verliert im eigenen stadion .. was will man mehr? :D

btw. das trio-infernale in sache unsympathisch in europa ist für mich: bayern-manu-real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein doppelt so schöner Meistertitel für die Bremer, da man die ganze Saison über den Bayern gezeigt hat wie man es richtig macht und sich auf keine Schlammschlacht eingelassen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aus Gratulation an Werder Bremen zum Deutschen Meister.

Bedanke mich für eine Super Saison mit geilen Toren, vorallem zum zusehen.

Das einzige was ich mir wünsche, ist das Ailton nicht den Goldenen Schuh gewinnt, denn den hat sich in dieser Saison eindeutig Henry verdient. Hoffentlich überholt von Ailton nicht in den letzten beiden spielen, sind ja nur noch 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.