Salzburg - Admira


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Der FC Kärnten legt mit einem Zwischenstand von 2:1 kurz vor Ende des Spiels scheinbar was vor. Salzburg sollte heute also mindestens 1 Punkt holen, sollte auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Schiedsrichter ist Konrad Plautz, wirklich gute Erfahrungen haben wir eigentlich nicht mit ihm, auf der offiziellen Homepage wurde im Voraus schon von einem schwierigem Schiedsrichter gesprochen.

Man erinnere sich an ein 5:0 auswärts gegen Rapid mit 3 roten Karten auf Salzburger Seite.

Man kann nur hoffen, dass es heute nicht am Schiedsrichter scheitern wird.

Kärnten liegt kurz vor Schluss nun schon 3:1 in Führung, was auch die Entscheidung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

13' Erste Großchance auf Seiten der Admira durch Roland Linz.

Kärnten sogar schon 4:1

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nun auch erste Chance auf Salzburger Seite. Juliano hebt den Ball nur knapp über das Tor der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

1:0 für Salzburg durch Heiko Laessig nach einer Flanke!!!

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Halbzeitstand in Salzburg: 1:0

Würde es bei dem Stand bleiben würde Salzburg auf Platz 7 vorrücken, wäre aber trotzdem nicht vor dem Abstieg gesichert. Allerdings ist dann auch Platz 6 nur noch 2 Punkte entfernt und das wäre doch ein beachtliches Saisonergebnis für eine mehr als verkorkste Saison.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz schlechtes match lt. radio sbg. hauptsache wir führen!

alles andere als ein sieg heute wäre ganz bitter. zuzeit hat mans als salzburg-fan überhaupt nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.