Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Salzburg - Admira

26 Beiträge in diesem Thema

Der FC Kärnten legt mit einem Zwischenstand von 2:1 kurz vor Ende des Spiels scheinbar was vor. Salzburg sollte heute also mindestens 1 Punkt holen, sollte auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter ist Konrad Plautz, wirklich gute Erfahrungen haben wir eigentlich nicht mit ihm, auf der offiziellen Homepage wurde im Voraus schon von einem schwierigem Schiedsrichter gesprochen.

Man erinnere sich an ein 5:0 auswärts gegen Rapid mit 3 roten Karten auf Salzburger Seite.

Man kann nur hoffen, dass es heute nicht am Schiedsrichter scheitern wird.

Kärnten liegt kurz vor Schluss nun schon 3:1 in Führung, was auch die Entscheidung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13' Erste Großchance auf Seiten der Admira durch Roland Linz.

Kärnten sogar schon 4:1

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstand in Salzburg: 1:0

Würde es bei dem Stand bleiben würde Salzburg auf Platz 7 vorrücken, wäre aber trotzdem nicht vor dem Abstieg gesichert. Allerdings ist dann auch Platz 6 nur noch 2 Punkte entfernt und das wäre doch ein beachtliches Saisonergebnis für eine mehr als verkorkste Saison.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.