FOTOS svr - austria lustenau


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

fotos vom spiel sv ried - austria lustenau

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

stehplatz und transparente

klein_DSC01172.JPG klein_DSC01173.JPG klein_DSC01174.JPG

klein_DSC01175.JPG

vogl holt sich zum ersten mal das orf-transparent

klein_DSC01183.JPG

ein balljunge reicht das orf-transparent wieder rauf und vogl geht zum 2.mal rüber und legt das orf-transparent bei der grottenbar ab ....

klein_DSC01187.JPG

klein_DSC01176.JPG klein_DSC01177.JPG klein_DSC01178.JPG

Choreo

klein_DSC01179.JPG klein_DSC01180.JPG klein_DSC01181.JPG

klein_DSC01182.JPG

klein_DSC01184.JPG klein_DSC01185.JPG klein_DSC01186.JPG

klein_DSC01189.JPG klein_DSC01190.JPG klein_DSC01191.JPG

klein_DSC01192.JPG klein_DSC01193.JPG klein_DSC01194.JPG

klein_DSC01195.JPG klein_DSC01196.JPG klein_DSC01198.JPG

klein_DSC01199.JPG klein_DSC01200.JPG klein_DSC01203.JPG

klein_DSC01204.JPG klein_DSC01205.JPG klein_DSC01206.JPG

klein_DSC01207.JPG klein_DSC01211.JPG klein_DSC01212.JPG

klein_DSC01214.JPG klein_DSC01215.JPG klein_DSC01217.JPG

klein_DSC01218.JPG klein_DSC01220.JPG klein_DSC01221.JPG

spielende

klein_DSC01226.JPG klein_DSC01227.JPG klein_DSC01228.JPG

klein_DSC01230.JPG klein_DSC01231.JPG klein_DSC01232.JPG

wer ist da aus italien gekommen :augenbrauen:

klein_DSC01233.JPG klein_DSC01234.JPG

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, :ratlos: ich seh da gar nichts!

Wenn ich auf den Link klicke, funktionierts auch nicht! Und die Adresse der Bilder direkt eingeben auch net!

Was hast du für eine Sperre gegen mich eingebaut?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hm, :ratlos: ich seh da gar nichts!

Wenn ich auf den Link klicke, funktionierts auch nicht! Und die Adresse der Bilder direkt eingeben auch net!

Was hast du für eine Sperre gegen mich eingebaut?

:ears: des wird daran liegen, dass ich einen arbeitskollega aus gampern habe und deshalb was gegen gampern habe :teufel: ... scherzal :winke:

was bekommst du für einen fehler? falls es ein dns-fehler ist ... liegt es an deinem provider, obwohl die dns-geschichte müsste eigentlich vom tisch sein :ratlos:

check mal diesen link http://taffspeed.s4.cybton.com/070504austrialustenau/

falls dieser funzt müssten die fotos auch angezeigt werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was bekommst du für einen fehler? falls es ein dns-fehler ist ... liegt es an deinem provider, obwohl die dns-geschichte müsste eigentlich vom tisch sein :ratlos:

check mal diesen link http://taffspeed.s4.cybton.com/070504austrialustenau/

falls dieser funzt müssten die fotos auch angezeigt werden .....

Hm, wenn ich den Link eingebe, tut sich nichts! :ratlos:

Hab mir jetzt aber die Photos auf der supras HP angesehen!

Aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, nach einer woche habe ich meine fotos vom lustenau-spiel auch ins netz gebracht

wenn ihr auf das thumbnail klickt, öffnet sich das foto in mittlerer größe auf meiner gallery-seite, wenn ihr dort nochmals ins bild klickt, gibt's das file in originalgröße (da kann man dann auch einzelne stadiengäste erkennen)

der spätere torschütze..

SVRied_AustriaLustenau_01.thumb.jpg

schneckerl beim pflichtinterview..

SVRied_AustriaLustenau_02.thumb.jpg SVRied_AustriaLustenau_03.thumb.jpg

die beiden blöcke..

SVRied_AustriaLustenau_04.thumb.jpg

rollende momente..

SVRied_AustriaLustenau_05.thumb.jpg SVRied_AustriaLustenau_06.thumb.jpg

zu besuch bei freunden..

SVRied_AustriaLustenau_09.thumb.jpg SVRied_AustriaLustenau_10.thumb.jpg

auf der anderen seite des flusses..

SVRied_AustriaLustenau_11.thumb.jpg

eckbälle..

SVRied_AustriaLustenau_12.thumb.jpg SVRied_AustriaLustenau_13.thumb.jpg

die fans..

SVRied_AustriaLustenau_14.thumb.jpg

sidi sidi sidi sidibe...

SVRied_AustriaLustenau_16.thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so, nach einer woche habe ich meine fotos vom lustenau-spiel auch ins netz gebracht

danke für die tollen fotos! sie kommen zwar etwas spät, da in unseren köpfen wohl noch das lask-spiel herumgeistert, aber wenigstens kann man sich bei deinen fotos an siegreichere zeiten zurückerinnern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.