Pasching- Sk Rapid


sacred

Recommended Posts

BESSERWISSER

so in 9 minuten gehts los

hab ich was verpasst oder wieso spielt hofmann nicht???????

anmerkung: laut sport1.at hat er sich im abschlusstraining das Knie verdreht und fehlt

ach geil geil geil :nein::nein::nein::nein:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

hab auch grad die aufstellung beim bundesliga liveticker gesehn, und geglaubt, das kann nicht sein... so viel verletzungspech darfs ja gar nciht geben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wwaaaaaaaaaahhhhhhh immer das selbe.. langsam nervt es.

Trotzdem schaffen wir das ohne unseren Kapitän!

Wenigstens sind wir schon im Uefa-Cup sonst wäre das jetzt doppelt so schwer.....

Danke austria :winke::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos::ratlos::ratlos:

wirkli gut das da EC scho fix is, najo egal, es wird trotzdem gut gehen, zumindest a unentschieden! :augenbrauen:

edit: mah eigentli sollt ich weiterlernen, werd aber sicher jetzt 90min beim liveticker sitzn :nervoes:

werder -bayern is ja auch noch.... :o

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

6. Min: Nächste Chance für Pasching...

Hoffentlich hat Ladi heute einen guten Tag erwischt ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.