void

SV Ried - Austria Lustenau

35 Beiträge in diesem Thema

so man hat mittlerweile eine nachbesprechung erzeugt, das nutze ich bevor ich in die stadt gehe:

jo wieder ein gutes spiel der svr, trotz mangelhafter chancenverwertung. wenn man nur jede dritte chance genützt hätte, wärens wieder fünf tore geworden.

das letzte tor war lustig: tormann is vorne, ball kommt raus, tormann geht im mittelkreis zum kopfball, verliert, beschwert sich, der ball kommt nach vorne wo lasnik, gruber und sulimani zu dritt aufs leere tor rennen - lasnik führt den ball und lässt sich ewig lang zeit bis der tormann wieder drin is - stanglpass von der grundlinie - sulimani verspringt der ball, legt ihn sich aber dann nochmal vor und schießt abgefälscht unter die querlatte.

meine männer des spiels:

sidibe (ein tor, beim elfer gelegt, gut mitgespielt),

angerschmid (eine torchance nach sehenswertem und auch technisch versiertem solo)

cermenjak und vukotic haben mir heute eher nicht so gefallen.

der schiri war ein scherz - nur unsinn gepfiffen, das aber wenigstens gegen beide mannschaften ;)

noch a satz von der edith: ihr dürfts dem tmNh gratulieren, er hat die aufstellung zu 100% richtig erraten :clap:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sv hat heute kräfte geschont. kontrolliert aus der abwehr nach vorne gespielt. zu beginn des match wurden die chancen eiskalt verwertet. dann der unnötige (oraze fehler) ausgleicht. anmerkung: der freistoss aus dem das 2:1 entstand war a witz. das war heute mal wieder ein schiedsrichter :kotz: der war so schlecht des war wahnsinn. fehler hüben und drüben - einfach nur schlecht. 2. halbzeit wurde viel gewurschtelt - direkt angst vorm 2:2 hatte man eigentlich nur ganz selten. die sv chancen wurden leichtfertig vergeben. kurz vor schluss ging dann der lustenaugolie mit nach vorne - wodurch sulimani dann zu seinem 1. tor in der red zac kam.

alles in allem a unwichtiges spiel mit an guten resultat. genau richtig gemacht von den spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reg dich ned unnötig auf void, is eh alles gut, ergebnis passt, amüsant war das spiel auch, um nix gehts mehr  :)

aufregen gehört dazu - des is jo des schene am fussballplatz :D

trotzdem: wos der heit pfiffen hod :eviltongue: (wenigstens auf beiden seiten)

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss noch die "SCHEISS ORF" aktion anfügen!

auf weisung vom vogl wurde das plakat heruntergeworfen. da ballbube der hinterm tor stand gabs den supras wieder rauf. da vogl sieht das plakat, geht wieder rüber und nimmts dann mit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des wor in meine Augen a total sinnlose Aktion, wegen einer Viertelstunde frühem Anpfiff so einen Radau zu machen.

Ansonsten war das Spiel anstandslos, sie haben sich zwar wie auch die Fans ein wenig geschont, aber das geht in Ordnung; 3:1 was will man mehr, für alle Optimisten: der 2. Platz ist immer noch möglich!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine anmerkung: wir ham wieder ka rote bekommen :D

gabs das schon mal, dass eine mannschaft die ganze saison über keine einzige gelb/rote, rote karte bekommen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Scheiß ORF Aktion, i glaub des is eher auf de Zusammenfassung vom Cupspü bezogen. Da wird da Schiri nämlich guatgredet.

Die besten heute:

Lasnik

Cermenjack

Sidibe

Hauptsach gwunna hama :clap:

Nächste Woche LASK juhu :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die besten heute:

Lasnik

Cermenjack

Sidibe

ich würd eher sagen cermenjak hat heute eine relativ schwache partie gespielt... (auf jeden fall hat er schon besseres gezeigt in diesem frühling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd eher sagen cermenjak hat heute eine relativ schwache partie gespielt... (auf jeden fall hat er schon besseres gezeigt in diesem frühling)

kann mich eigentlich auch nicht beklagen bzgl. cemernjak .... jedenfalls hat er für die offensive mehr getan wie da hartter der gestern einen total schwarzen tag hatte .... und defensiv für mich normal, ok kann sein, dass er schon mal da besser drauf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik wird wohl zu meinem liebling werden, der hat gestern nicht wenige haken geschlagen, respekt!

der sulimani muss noch ein paar kilo zulegen, ansonsten wird er's in zweikämpfen schwer haben.

grundsätzlich hatte ich die ganze zeit das gefühl, als würden sich die rieder mit dem gegner spielen.

das dritte tor war ein schöner abschluss.

erwähnenswert auch der support der 4 lustenauer, die haben sich teilweise im ganzen gästesektor postiert und interessante choreographien probiert.

hat eigentlich wer die zusammenfassung gesehen? wurde das 1. tor aus dem abseits erzielt? ich hätte den eindruck gehabt (bzw. michgewundert, dass nicht abgepfiffen wurde)

fotos habe ich auch ein paar gemacht, allerdings nur wenige und sehr unmotiviert, muss ich mich da mit den anderen fotographen irgendwie kurzschließen zwecks eines einzigen foto-threads (oder wie auch immer das nun gehandhabt wird)?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wos is dem am orf-plakat oben gestanden??

was mir jetzt beim durchlesen aufgefallen ist:

beim eröffnungsspiel in da homelife arena (auch gegen austria lustenau!!) ist da tormann von de lustenauer in de letzten minute auch noch mit nach vorne gegangen... macht er des immer so??

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zwei plakate waren

"öfb ihr wollt uns nicht - wir brauchen euch nicht"

"scheiss orf"

wobei ich das zweite total sinnlos fand, weil ob das spiel jetzt um 1845 oder um 1900 beginnt ist ja komplett wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei ich das zweite total sinnlos fand, weil ob das spiel jetzt um 1845 oder um 1900 beginnt ist ja komplett wurscht...

das war wohl eine trittbrettaktion. alle anderen machen es - also machen wir es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.