Paketbomben an Galliani und Carraro


Recommended Posts

se one and only

Italienische Funktionäre Adressaten von Paketbomben

Die italienische Polizei hat zwei Paketbomben entschärft, die Unbekannte dem Ligachef Adriano Galliani und dem Präsidenten des Fußballverbands (FIGC), Franco Carraro, per Post geschickt hatten.

Die beiden Sprengsätze wurden von einigen Postangestellten in der süditalienischen Stadt Lamezia Terme entdeckt, berichteten italienische Medien am Freitag.

Die Angestellten hatten einige Drähte bemerkt, die aus den Paketen herausragten. Die beiden Postsendungen enthielten Dynamit.

Die Bomben, die laut Polizei von "Experten" gebastelt worden waren, hätten töten können. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Ermittelt wird in Tifosi-Kreisen in der süditalienischen Region Kalabrien.

In den vergangenen Monaten waren in Italien mehrere an Polizeistationen adressierte Briefbomben explodiert. Dabei waren einige Polizisten verletzt worden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.