Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Erfahrungen mit dem neuen Audi A3?

51 Beiträge in diesem Thema

Lieber ASBler und rinnen :support:

Nachdem uns unfreundlicherweise und grausamst ein Moperl [auch Popschtrompete genannt] in die Seite gefahren ist, überlegen wir uns einen neuen Wagen zu kaufen.

Zur Diskussion stehen der Volvo S60 Black Edition :v:

und der neue Audi A3 1.9l Ambititon

Da der jetzige schon ein S60 ist würd mich interessieren ob jemand den neuen A3 schon Probe gefahren ist, oder einen besitzt.

Und los gehts :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da a3 für euch finanzierbar ist dann nehmt ihn euch auf alle fälle! oder gleich in s3 *S* aber wenns noch a bisl wartets 2005 kommt da rs3 mit dem kann man(n) sich dann nur umbringen!

na a3 is a wunderschönes auto event. die optische s-line! wenn die möglichkeit besteht dann nehmts euch in audi!

Wies so schön heißt audi vorsprung in technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin das letzt mal nen BMW M3 gefahren...auch ein sehr nettes auto, leigt auch schön in den kruven, beschleunigung auch 1a, klang der vom motor und nicht vom auspuff ausgeht-ein traum, nur der preis ist leider das dilemma...

@audi a3: bin cih das letzt mal mitgefahren...auch ein nettes auto, wenn auchgleich mehr sportlich als angenehm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Danono

Neupreis für den A3 ohne zusätzliche extras - 25.050,- Sollte sich beim Verkauf des S60 ausgehen.

Vom Design gefällt uns der A3 derzeit am besten.

Den S3 gibt es glaub ich noch nicht oder? Wäre schon gut nur der Preis + Versicherung bei über 200 PS :wos?::madmax:

Der M3 ist und bleibt ein Traumauto, leider aber unbezahlbar. Ebenso wie das Cabrio.

Btw: Weiss jemand ob eine klima drinnen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Felgen wollten wir auch am S60 aufziehn, aber dann der Kuss vom Moperl :raunz:

Wunderschönes Auto der S60.. :schluchz:

Warum lässt Du das Auto nicht reparieren?

Immerhin kann es ja nicht so alt sein, so lange gibt es den S60 ja noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2002er Baujahr.

Das Problem ist, dass 2 Türen komplett eingedrückt sind, einige Kratzer im kotflügel sind und das wohl um die 2000,- kosten wird.

Und mal ehrlich lieber ein neues als ein "wissend" repariertes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorbelasteter plädiere ich eindeutig für den A3. Der Neue ist noch schöner als der Vorgänger und erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen: Er fährt sich super! :v:

a3_2003_001.jpg

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Wagerl der S60 ! Nur mit dem 2,4er von Klagenfurt nach Wien gekurvt und mich sofort in ihn verliebt. Sollte einmal der grosse Reichtum ausbrechen würd ich da ohne Vorbehalte zuschlagen. Den überteuerten Golf (A3) fährt sowieso jede Frisöse...

So geiler Hintern :

2000_volvo_s60_pcc-2.jpeg:teufel:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Funmax:

audi4ever.at kannte ich gut wegen meinem alten Internetprojektes. Du bist aber nicht einer der beiden Webmaster oder? :winke:

@Peaceman:

Der Gelbe mit dem Wunschkennzeichen, oder gar der schwarze Kombi :green: ? Ja der neue 6er ist auch fesch, jedoch hab ich mit Mazda keine guten Erfahrungen. :raunz:

@ianrush

Vom Design her ist der S60 eines der schönsten Autos in der letzten Zeit. Besonders das Heck ist ein Wahnsinn :love: Im Gegensatz zu den alten Volvos, die waren ja teilweise zum :kotz:

Das den Golf und den A3 fasst jeder fährt ist klar, jedoch würd ich dafür sorgen das er heraussticht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.