Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Sportklub - Mattersburg 2:0 !!!!

26 Beiträge in diesem Thema

Der Sportklub gewinnt tatsächlich daheim gegen Mattersburg mit 2:0 !!!!!1 :clap::clap::clap::clap::clap::clap::feier::feier::feier::king::king::king::super::super::v::v:

[1-0] Holcmann 80'

[2-0] Tippmann 92' Foulelfmeter

zum Spiel:

Es spielten: Taschwer - Handl (36. Cehajic), Micheu, Tamandl - Holcmann (86. Schmidt), Ozegovic, Bradaric, Fading, Neidhardt - Stumpf (Buchinger), Tippmann

Taschwer parierte wie ein Welttorhüter - beste Aktion als Wagner allein auf ihn zukommt, einen Hacken macht aber nicht vorbei kommt - Bravo Gerhard :clap:

Handl musste verletzt raus. Für ihn rückte Neidhardt in die Abwehr. Cehajic ging ins Mittelfeld - mit ihm kam Schwung ins Spiel

Micheu machte einen guten Libro auch wenn er viel dribbelte :smoke:

Tamandl hatte ein gutes Stellungsspiel und machte eine solide Partie

Holcmann konnte sich in der 1. Halbzeit überhaupt nicht durchsetzen - in der 80 Minute kommt jedoch von links eine Buchinger-Flanke weit nach hinten - Holcmann trifft mit einem schuß ins Tor

Ozegovic verlor oft den Ball, machte viele Fehlpässe, doch in den entscheidenden Momenten klärte er.

Stumpf spielte zwar von Anfang an, konnte sich aber auch nicht wirklich durchsetzen.

Zum Schiri: Der oasch hat 2 Tore wegen Abseits aberkannt :raunz::raunz::eviltongue::eviltongue: Krassnitzer - ab in die Schiri-Schule (falls es sowas gibt) oder ruf in Colina an :finger:

Freut mich dass der WSK mattersburg besiegen konnte.

Gratulation !!!!!!!!

EDIT: Laut ORF-Teletext waren 3.000 Zuschauer am Sportklub-Platz

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: jawoll - einfach nur GEIL!!!!

:clap::clap::clap:

der elfer in der letzten minute war auch spitze, wenigstens ein geschenk des schiris!!

aber egal, den zukünftigen Meister geschlagen :clap:

heut war wieder dieses feuer in der mannschaft.... leider muss man sagen war der büffel heute schwach, man hat gemerkt wie für ihn der buchi gekommen ist, dass ein ruck durch die mannschaft gegangen ist!!

SPITZE!! So müssten wir den Klassenerhalt schaffen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was überhaupt die größte Frechheit war:

Da Tippi regt sich 1 einziges mal beim Schiri auf und kriegt a Gelbe.

Und was is mim Kühbauer?

Bei jedem freistoß für ihn regt sich der Vogel auf. Auch wenn er schon eine Gelbe bekommen hat (allerdings nach einem Foul). Der hätt sich die 2. gelbe verdient :angry::angry:

Wuascht - der Sieg is wichtig

Jetzt muss nur noch der LASK gegen die U7brunnler verlieren und die Sache ist geritzt.

Übrigens: Leoben hat Wörgl klar mit 6:1 weggeputzt.

Der 7. Platz ist durchaus drin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hat euch denn der Salmin Cehajic gefallen und warum wurde er so früh eingewechselt? Hat sich Handl verletzt?

Handl musste verletzt raus. Für ihn rückte Neidhardt in die Abwehr. Cehajic ging ins Mittelfeld - mit ihm kam Schwung ins Spiel

Super, hat den Elfer rausgholt :D

Solide Leistung auch wenn er ein paar Fehlpässe gmacht hat und er hat einen Traumpass auf Holcmann gemacht/gespielt/gegeben ( :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen jetzt vom ergebnis hat der wsc heute wirklich erfrischenden fussball (in der 2.hz) gespielt, einige tolle spielzüge, einige großartige möglichkeiten durch tippmann... und da buchi hat frischen wind in den angriff gebracht, in der 2. hz war von mattersburg fast nichts mehr zu sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war schlicht und ergreifend geil. Der WSC hat in der 2.HZ wirklich tollen Fußball gespielt, wenngleich es das eine oder andere Mal auch vor dem eigenen Tor etwas brenzlig wurde. Sehr gut gefallen haben mir heute Cehajic, Tippmann (der steht einfach immer gut) und Buchinger. Ein Riesenlob an die Mannschaft, denn gegen Mattersburg muss man erst einmal gewinnen. Auch die Stimmung war sehr gut muss man sagen. In diesem Sinne:

:support: Vielen Dank für diesen schönen Spieltag, vielen Dank für diesen Sportclub-Sieg, vielen Dank, dass wir zum Fußball gehen und nicht in den Krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hat euch denn der Salmin Cehajic gefallen und warum wurde er so früh eingewechselt?

Laut KURIER war der Sajo zusammen mit Taschwer, Holcmann, Neidhart und Bradaric einer der besten für den Sportklub... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation von einem SV Mattersburg Fan!! Schade für uns, aber so wie es ausschaut ist der WSC drauf und dran, diese Liga kräftig durchzuwirbeln. Und so wie der WSC gestern gespielt hat, war der Sieg verdient. Super Spiel!!

Also nochmals herzliche Gratulation aus dem Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taschwer parierte wie ein Welttorhüter - beste Aktion als Wagner allein auf ihn zukommt, einen Hacken macht aber nicht vorbei kommt - Bravo Gerhard :clap:

das stimmt allerdings, es hätte bald einmal ganz anders ausschauen können wenn nich der gerhard im tor gestanden wär...

ich hab nur angst dasuns den jetz der anwesende svetits wegkauft :finger: oder war der krankl da um ihn fuers nationalteam zu beobachten :D

naja egal. ich fand das spiel war wirklich geil, endlich wieder 1st division!

der wsc is aus der winterpause wirklich sehr gut zurueckgekommen die vorbereitungsspiele zb. wo man gegen rapid ein 1:1 schaffte zeigten ja auch schon die gute tendenz - jetz konsequent so weitermachen dann sollte der klassenerhalt - und sogar ein platz im mittelfeld der liga auf jedenfall drinnen sein.

der schiri war allerdings wirklich ein wahnsinn.

die stimmung aber auch :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.