FC Wacker - Boca Juniors


Recommended Posts

JUSTICE

auch wenn Fußball in zeiten von finanziellen problemen, neuen bezügssystemen, transfergerüchteküche und meisterfeiern nur mehr nebensache ist, gespielt wird heute und wir können gegen die Boca Juniors (auch ich konnte dieser sensationellen neuen namensgebung nicht widerstehen, tschuldigung) sogar - zwar nicht NUR aus eigener kraft, aber doch - den titel endgültig fixieren.

die Juniors kämpfen um - jetzt aber mal wirklich - die allerletzte chance dem abstieg zu entrinnen und sich wenigstens noch auf einen relegations-platz zu retten. das ist uns allerdings ziemlich egal, wir wollen die serie der gewonnen meisterschafts-heimspiele (bin jetz zu faul um nachzusehen, sinds 11? 12? 10?) fortsetzen. zudem sind wir seit dem 25. spieltag (auswärts Lustenau) ungeschlagen, was immerhin auch schon 8 spiele sind. das darf bis zum saisonende so bleiben.

zum personal: Hörtnagl (Muskalfaserriss) und Eder (ganze woche kein training wegen Bundesheer) sind nicht dabei, Stary ist nicht mehr im kader. Robert Wazinger feiert dafür ein vor einer woche noch gar nicht mal so selbstverständliches comeback. auch Mair kehrt zurück, er wird die offensive beleben. aufstellung daher wohl wie folgt.

Planer

Schroll Wazinger Schrott

Mimm Mader Grüner Windisch

Mair Koejoe Schreter

tipp: sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

sorry für den spam,aber:"2 ligaaa nieeeeeee mehr nieeeeeee mehr niieeeeeeeeeeeeee mehrrrrrrrrrr!!

ohhhhh fc wacker alez oh fc wacker alez ohhhhhhh fc wacker alez fc wacker alez alez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
sorry, ich kann des ned lesen. was stand da alles drauf ?

Keine Steuer für diese Fanbetreuer!

5000€ ? Unsere Leidenschaft ist unbezahlbar!

Polizeiarbeit als Zeitvertreib?

Fußballverräter - Hojac Peter

NEIN ZU DIESER FANBETREUUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jo, grats zum aufstieg. mir is die tirolerische mannschaft schon richtig abgangen. :p

noch dazu gibt es mal einen wechsel der sich auszahlt; kärnten geht, wacker kommt. ein pimpalverein geht, ein traditionsklub kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.