badest

FC Wacker - Boca Juniors

11 Beiträge in diesem Thema

auch wenn Fußball in zeiten von finanziellen problemen, neuen bezügssystemen, transfergerüchteküche und meisterfeiern nur mehr nebensache ist, gespielt wird heute und wir können gegen die Boca Juniors (auch ich konnte dieser sensationellen neuen namensgebung nicht widerstehen, tschuldigung) sogar - zwar nicht NUR aus eigener kraft, aber doch - den titel endgültig fixieren.

die Juniors kämpfen um - jetzt aber mal wirklich - die allerletzte chance dem abstieg zu entrinnen und sich wenigstens noch auf einen relegations-platz zu retten. das ist uns allerdings ziemlich egal, wir wollen die serie der gewonnen meisterschafts-heimspiele (bin jetz zu faul um nachzusehen, sinds 11? 12? 10?) fortsetzen. zudem sind wir seit dem 25. spieltag (auswärts Lustenau) ungeschlagen, was immerhin auch schon 8 spiele sind. das darf bis zum saisonende so bleiben.

zum personal: Hörtnagl (Muskalfaserriss) und Eder (ganze woche kein training wegen Bundesheer) sind nicht dabei, Stary ist nicht mehr im kader. Robert Wazinger feiert dafür ein vor einer woche noch gar nicht mal so selbstverständliches comeback. auch Mair kehrt zurück, er wird die offensive beleben. aufstellung daher wohl wie folgt.

Planer

Schroll Wazinger Schrott

Mimm Mader Grüner Windisch

Mair Koejoe Schreter

tipp: sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich gratuliere zum meistertitel! Ihr gehörts einfach in die handy liga! nächstes jahr sehen wir uns (hoffentlich in der buli) wieder! :clap:

gruss nach ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den spam,aber:"2 ligaaa nieeeeeee mehr nieeeeeee mehr niieeeeeeeeeeeeee mehrrrrrrrrrr!!

ohhhhh fc wacker alez oh fc wacker alez ohhhhhhh fc wacker alez fc wacker alez alez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, ich kann des ned lesen. was stand da alles drauf ?

Keine Steuer für diese Fanbetreuer!

5000€ ? Unsere Leidenschaft ist unbezahlbar!

Polizeiarbeit als Zeitvertreib?

Fußballverräter - Hojac Peter

NEIN ZU DIESER FANBETREUUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, grats zum aufstieg. mir is die tirolerische mannschaft schon richtig abgangen. :p

noch dazu gibt es mal einen wechsel der sich auszahlt; kärnten geht, wacker kommt. ein pimpalverein geht, ein traditionsklub kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.