Der 32.Spieltag


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier die Spiele der 32.Runde

Samstag

Hertha BSC - Borussia Dortmund

Bor. M'gladbach - FC Schalke 04

Hamburger SV - VfB Stuttgart

Bayern München - Werder Bremen

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Sonntag

VfL Bochum - SC Freiburg

Hansa Rostock - 1860 München

Alle zu den Spielen HIER rein! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der olle SchalkeSupporter fährt erst nach Gladbach dem alt-ehrwürdigen Bökelberg seine letzte Ehre erweisen und anschliessend direkt in die Arena zur riesen Sause. Bilder und Berichte folgen...

Quelle: www.schalke04.de

07.05.2004 59.500 Karten für Geburtstagsparty in der Arena AufSchalke verkauft

Am morgigen Samstag schmeißen die Knappen anlässlich ihres Vereinsjubiläums unter dem Motto „Schalke feiert“ eine große Party für ihre Fans. Diese haben die Einladung dankend angenommen und sich bereits mit 59.500 Karten zu kleinen Preisen eingedeckt. Sie erwartet ein unterhaltsames Showprogramm und ganz viel Schalker Prominenz.

Jeder, der mit den Königsblauen mitfeiern möchte, kann dies dennoch tun. Morgen werden noch einmal ab 17 Uhr die Tageskassen an der Arena geöffnet. Der S04-ServiceCenter auf dem Vereinsgelände hat von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Alle Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Showacts und viel Prominenz aus Politik, Fußball und natürlich vom FC Schalke 04.

So wird mit dem bereits 92-jährigen Hermann Nattkämper der noch lebende Spieler des „Schalker Kreisels“ zugegen sein. Nattkämper half mit, 1934 die erste Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Mit Ausnahme der bereits verstorbenen Berni Klodt und Kalli Borutta ist zudem die Mannschaft zu Gast, die 1958 mit einem 3:0-Endspielsieg gegen den Hamburger SV die bislang letzte Deutsche Meisterschaft für den Club errang. Natürlich dürfen die Pokalsieger von 1972 – angeführt von Klaus Fichtel, Klaus Fischer und Rolf Rüssmann – ebenso wenig fehlen wie die Eurofighter, die 1997 sensationell den UEFA-Cup nach Gelsenkirchen holten. Sie werden mit Ausnahme der Spieler, die am Wochenende noch in der Meisterschaft engagiert sind, komplett in der Arena auftreten.

Dazu gibt es natürlich viele weitere Protagonisten der Vereinsgeschichte: „Flankengott“ Rüdiger Abramczik, Waldemar „Waldi“ Gerhardt, Boxer“ Klaus Täuber, „Enatz“ Dietz, „Magic“ Michael Prus und Günter „Schlippinho“ Schlipper haben ebenso ihr Kommen zugesagt wie die einstigen Schalker Trainer Jörg Berger und Peter Neururer. Die Enkelin des langjährigen Vereinsvorsitzenden Fritz „Papa“ Unkel wird genauso zu Gast sein wie die Tochter des legendären Ernst Kuzorra.

Aus der Politik haben sich der Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Wolfgang Clement, und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Peer Steinbrück angesagt. Der deutsche Fußball ist durch DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und Ligapräsident Werner Hackmann vertreten.

Sie alle erwartet ein unterhaltsames Showprogramm mit den Nummer-eins-Hitproduzenten Right Said Fred, Pur, Mousse T. sowie Eko Fresh und der Uwe-Ochsenknecht-Band. Für den musikalischen Schalke-Kolorit sorgen die „Florians“, „Ährwin“ Weiß sowie Helmut Zerlett mit seiner Band. Darüber hinaus wird es noch weitere Überraschungen auf der Bühne geben.

Im Fernsehen wird die große Schalker Party vom Westdeutschen Rundfunk übertragen. In einer bislang einmaligen Kooperation mit dem WDR gibt es bereits ab 19 Uhr in den Sendungen „Aktuelle Stunde“ und in der „Lokalzeit Ruhr“ regelmäßig Liveschalten in die Arena. Von 19.30 Uhr bis gegen Mitternacht führen ARD-Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus und WDR-Hörfunk-Kommentator Manfred Breuckmann durch das Party-Programm. Ab 20.15 Uhr schaltet sich West 3 live dazu und lässt seine Ausstrahlung ab 0.15 in eine königsblaue Kultnacht übergehen, die bis 6 Uhr morgens zu sehen sein wird. Zehn Stunden Übertragungszeit – mehr Schalke 04 gab es im Fernsehen noch nie. Wer es tatsächlich nicht in die Arena schaffen sollte, der ist am Samstag beim WDR bestens aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bremen führt 2:0

Im Hamburger Stadion (HSV-Stuttgart) wird gefeiert!!

Hoffe Stuttgart gewinnt noch dann is der CL Fixplatz bald dahin für die Bayern.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.