Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CaptainMorgan

Scorerwertung

9 Beiträge in diesem Thema

Auszug von der Offiziellen:

Rapid-Scorerwertung vor "Kampf um Platz 3"

33 Matches hat Rapid bislang in der laufenden Meisterschaft absolviert - immerhin 49 Treffer konnten die Rapid-Fans dabei bejubeln. Hier die internen Scorerlisten:

Tore:

10 - Steffen Hofmann

10 - Rene Wagner

7 - Andi Ivanschitz

5 - Jovica Vico

4 - Roman Wallner

3 - Mehdi Pashazadeh

2 - Sebastian Martinez

1 - Marcin Adamski

1- Thomas Burgstaller

1 - Ante Jazic

1 - Axel Lawaree

1 - Florian Sturm

1 - Frank Verlaat (Eigentor bei Rapid - Austria)

1 - Michael Baur (Eigentor bei Pasching - Rapid)

1 - Sergej Mandreko (Eigentor bei Mattersburg - Rapid)

Assists:

12 - Steffen Hofmann

11 - Rene Wagner

6 - Roman Wallner

5 - Andi Ivanschitz

4 - Mario Prisc

4 - Sebastian Martinez

2 - Ante Jazic

1 - Marcin Adamski

1 - Andreas Dober

1 - Axel Lawaree

bei zwei Treffern keine direkte Vorarbeit (jeweils Treffer von Steffen Hofmann, der Fehler von Silvestre/Sturm bzw. Kühbauer/Mattersburg zu Alleingängen mit erfolgreichem Torabschluss nutzte). Bei Toren aus Elfmetern oder Freistößen geht der Assistpunkt an den gefoulten Spieler.

Gesamtpunkte:

22 - Steffen Hofmann (10 + 12)

21 - Rene Wagner (10 + 11)

12 - Andi Ivanschitz (7 + 5)

10 - Roman Wallner (4 + 6)

6 - Sebastian Martinez (2 + 4)

5 - Jovica Vico (5 + 0)

4 - Mario Prisc (0 + 4)

3 - Ante Jazic (1 + 2)

3 - Mehdi Pashazadeh (3 + 0)

2 - Marcin Adamski (1 + 1)

2 - Axel Lawaree (1 + 1)

1 - Thomas Burgstaller (1 + 0)

1 - Andreas Dober (0 + 1)

1 - Florian Sturm (1 + 0)

Also was wären wir ohne Hofmann und Wagner?

Leider hat Lawaree in dieser Wertung sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was wären wir ohne Hofmann und Wagner?

Leider hat Lawaree in dieser Wertung sehr enttäuscht.

Den Andi solltest du auch noch dazuzählen, auch wenn er nicht viel gespielt hat.

Lawaree ist was anderes, Steffen spielt schon länger bei uns, Axel hat momentan noch etwas Pech im Abschluss und abstimmungsprobleme.

Ich denk wir werden noch viel Freude mit Axel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree ist was anderes, Steffen spielt schon länger bei uns, Axel hat momentan noch etwas Pech im Abschluss und abstimmungsprobleme.

Ich denk wir werden noch viel Freude mit Axel haben.

Das denk ich auch ... oder ich hoff es mal :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axel spielt ja erst seit Winter bei uns. Mit den Toren von Bregenz hat er schon 8 (Assist sind mir leider nicht bekannt), da sieht die Statistik schon anders aus. Hoffe, dass er sich bald bei uns einfügt. Meiner Meinung nach ist es so eine große Umstellung für ihn, weil das ganze Bregenzer Spiel auf ihn allein zugeschnitten war. Bei uns ist dem nicht so, daher läuft er derzeit noch vielen Bällen hinterher und weicht immer auf die Flügel aus. In Bregenz hatte er glaube ich nie eine Seitenoutlinie auch nur von der Ferne gesehen, stand immer in der Mitte und machte die Dinger rein. Man wird abwarten müssen, bis wir wieder mit kompletter Offensivleistung spielen können (also mit Ivanschitz), dann sieht die Sache für Axel glaube ich auch leichter aus! Abwarten und hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Teil davon, warum unsre Liga immer uninteressanter wird.

Es ist leider bei uns so, dass jeder Spielmacher dermaßen hergenommen wird, dass ihm die Wadln krachen. Da Steffen "der" Spielmacher der Liga ist... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.