HANSI BLEIB DO !


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Auch wenns vielleicht nix bringen wird, aber wir von Viking Linz haben uns entschlossen, eine Unterschriftenaktion FÜR den Verbleib von unserem Hansi zu starten!

Die Aktion lautet: HANSI BLEIB DO !!!

Einfach auf www.viking-linz.at klicken! Es ist dann nicht mehr zu übersehen!

BITTE ZAHLREICH "UNTERSCHREIBEN" !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird Zeit für unsere Vereinsführung endlich Farbe zu bekennen.Wollen sie mit dem LASK noch 3 Jahre am Tabellenende der 2.Liga herumkrebsen, oder wollen sie wie versprochen nächste Saison um den Aufstieg spielen!

An Hand der Spielerverpflichtungen wird sich zeigen was Sache ist.Hans Peter Berger wäre der erste Beweis, dass in diese Richtung gearbeitet wird.Hannes Toth der Zweite.

Oder begnügt man sich wieder damit wochenlang den Namen LASK am Tabellenende der 1.Division zu finden?Irgendwann geht es sicher schief und dann sind wir noch eine Liga tiefer.Nicht gut für das Image vom "Stolz von OÖ!"

Die Rieder haben sich den kanadischen Goldesel eingefangen und bei Superfund gehe ich jede Wette ein, dass Grad erst zufrieden ist, wenn er den Titel in die Vorstadt geholt hat.

Es ist Zeit wieder dagegenzuhalten Herr Matheis, Reichel,Oberndorfer, Starhemberg und Co.!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schafft einfach mal euren reichel ab, dann habt ihr vielleicht auch ein umfeld, wo ein talentierter (in dem fall wahrscheinlich der talentierteste nachwuchsgoalie) fussballer gern bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schafft einfach mal euren reichel ab, dann habt ihr vielleicht auch ein umfeld, wo ein talentierter (in dem fall wahrscheinlich der talentierteste nachwuchsgoalie) fussballer gern bleibt.

Der Tro.... klebt an uns !Die ganze Lügerei und Aussichtslosigkeit wird sich nicht ändern. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tja, jetzt gerade beim spiel der bauern auf TW1 hat der reporter gesagt das der wechsel von berger zu den bauern fix ist. :nope:

wurde schon oft gesagt, aber solange berger selber, präsident vogl oder manager reiter dazu nichts sagen, ist auch nix fix. daher heißt es wieder einmal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tja, jetzt gerade beim spiel der bauern auf TW1 hat der reporter gesagt das der wechsel von berger zu den bauern fix ist. :nope:

Berger selbst sagt nur das er ein Angebot von Ried, dass er sich sicher anschauen wird, und das er auch mit dem LASK weiter verhandelt!

Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ENDE - SCHLUSS! Keiner kann mehr Unterschreiben

Wer eine kleine Statistik zu dieser Aktion sehen will, surft dort hin:

KLICK MICH

DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN UNTERSCHRIFTEN!!!

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Vor dem Derby eröffnet der LASK das Duell um Berger

LINZ. Eine Halbzeit-Offensive reichte dem LASK, um mit dem 2:0 über Kapfenberg den Platz in der Ersten Fußball-Liga zu sichern.

Gestern war auch Manager Helmut Slezak angriffslustig. Drei Tage vor dem Derby gegen die SV Josko Ried eröffnete der ehemalige Manager der Innviertler das Duell um Hans-Peter Berger.

Noch hat der Torhüter nicht bei den Riedern unterschrieben. "Wir werden nicht locker lassen", verspricht Slezak. "Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot unterbreitet und sind damit an die Schmerzgrenze gegangen ."

Finanziell und sportlich wäre Ried wohl die bessere Wahl, dennoch meint Slezak, den Publikumsliebling in Linz halten zu können. "Ich glaube, dass ihm sehr viel am LASK liegt."

Die Rieder sehen das Werben des Ligakonkurrenten gelassen. Präsident Peter Vogl: "Ich gehe davon aus, dass Berger beim Trainingsbeginn am 7. Juni in Ried dabei ist."

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/270246

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ihm liegt ganz sicher was am LASK, garantiert.

Ich hoffe, dass er bei dem Angebot von Ried ned schwach wird, denn die besseren Perspektiven sind natürlich ganz klar bei den Innviertlern gegeben.

Aber er war wirklich gerührt ob der Aktion, ....

Ich war dabei bei der Übergabe der Listen.... an die 500 sind's geworden, für den kurzen Zeitraum und die wenigen Zuschauer ned schlecht....

Sein Kommentar war: "Ich wart noch ab, will sehen, wie sich das alles entwickelt. Entschieden is noch nix. Aber eins könnts ma glauben, des geht da eini [und hat auf sein herz gedeutet] :):love::)!"

In diesem Sinne: HANSI BLEIB DO :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sein Kommentar war: "Ich wart noch ab, will sehen, wie sich das alles entwickelt. Entschieden is noch nix. Aber eins könnts ma glauben, des geht da eini [und hat auf sein herz gedeutet] :):love::)!"

In diesem Sinne: HANSI BLEIB DO :clap: !

Hansi ist ein Wahnsinn, der ist menschlich wie sportlich absolut top wie diese Aktion zeigt und er ist einfach unverzichtbar für den Lask!!! Seit ich Lask-Fan bin war noch nie jemand so dermaßen beliebt bei den Fans, nicht einmal für Geir sind derartige Aktionen veranstaltet worden!!!

post-35-1084457520.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hansi ist ein Wahnsinn, der ist menschlich wie sportlich absolut top wie diese Aktion zeigt und er ist einfach unverzichtbar für den Lask!!! Seit ich Lask-Fan bin war noch nie jemand so dermaßen beliebt bei den Fans, nicht einmal für Geir sind derartige Aktionen veranstaltet worden!!!

Nanananana, jetzt nicht gegen den Geir wettern ;) !

Der Geir ist und bleibt mein Fussballgott :) !

Aber mittlerweile bin ich schon fast polytheistisch ;):super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.