Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Scorer

Fear and Loathing in Las vegas

1 Beitrag in diesem Thema

wie findet ihr den film? für mich einer der kultfilme auf jedenfall...einer der größten filme...wahnsinnsschauspielerleistung und sehr viel tiefgang ("wie man die dinge sieht, wenn man drogen nimmt, damit meine ich nicht unbedingt die optics..."das erklärt der film sehr gut)

las vegas ist aber eben keine gute stadt für psychedelische drogen, das wurde uns allen klar..

naja was haltet ihr von fear and loathing? ich bin begeistert...es erklärt die zeit sehr gut und macht uns einmal mehr klar, wie wichtig set und setting ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.