Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Tudor vielleicht zu Sampdoria?

1 Beitrag in diesem Thema

Walter Novellino, Trainer von Sampdoria ist an Igor Tudor interessiert und würde ihn gerne für die nächste Saison verpflichten. Es sollen schon am Sonntag, vor und nach der Partie Juve - Samp Gespräche geführt werden. Außerdem wird auch über die Zukunft von C. Zenoni und A. Diana diskutiert. Zenoni ist ja nur an Sampdoria verleihen und würde zum jetzigen Zeitpunkt ab dem Sommer wieder bei Juventus spielen.

Diana wäre ein möglicher Neuzugang im Sommer, der am voraussichtlich nur zu Stande kommt, wenn Tudor zu Sampdoria wechselt.

Ich würde Tudor nicht ziehen lassen, außer man kann das Angebot gar nicht ablehnen. Aber so ein Angebot kann man von Sampdoria nicht erwarten. Ich würde auch von einem Tausch Tudor/Diana anraten, Igor soll endlich eine Stütze in der Innenverteidigung werden. Diana spielt zwar eine sehr gute Saison, doch da würde cih eher Zenoni einfach zurück in den Kader holen. Zenoni spielt auch auf rechts, doch hinter Diana, wäre auch sinnvoller, weil wir uns im Mittelfeld mit Kapo, Brighi und Blasi eh gut verstärken werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.